Hilfe!! Junghund hat Großpackung Mon Cheri gefressen

• Guten Abend

Lucio ist wieder zu Hause habe ihn eben abgeholt. Es geht ihm soweit gut. Er bekommt jetzt noch ne Woche Schonkost und ein Mittel für den Magen.

lg
    Nina

• Lach, das ist ja wunderbar!

Pass auf Deinen kleinen Entdecker und Feinschmecker gut auf und stell nicht nur die Mon Cherie hoch.

Knuddel ihn mal von mir und fühl Dich lieb gegrüsst.

• Ich denke da an den Foxterrier, den wir in meiner Kindheit hatten. Meine Mama hatte von meiner Oma eine Packung Mon Cheri bekommen und neben ihr Bett gelegt. Flocki (ja so hießen damals noch Hunde :p ) hat immer eines genommen und wollte die Beute aus dem ersten Stock in sein Körbchen im Erdgeschoss schleppen. Auf halber Strecke lief immer der doofe Alkohol aus. Igitt und liegen lassen, nächstes Mon Cheri holen.

Es gab am Ende eine toll klebende Spur aus ausgelaufenen Mon Cheri's vom Schlafzimmer über den Flur über die Treppe über den Flur bis zur Küche mit zerdepperten Kirschpralinen. :headbash:

Hund hat es überlebt und wurde zum Antialkoholiker. Und wir lachen heute noch darüber :lachtot:

Hat Deiner die Dinger wirklich gefressen, oder nur kaputt gemacht????? Ich hoffe, alles geht gut.

• MayaMo
    Ja er hat die Dinger wirklick alle gefressen er hat sie sich sogar alle schön einzeln ausgepackt und dann nur die Praline gegessen und das Verpackungspapier für mich liegen lassen.

• Zitat

Guten Abend

Lucio ist wieder zu Hause habe ihn eben abgeholt. Es geht ihm soweit gut. Er bekommt jetzt noch ne Woche Schonkost und ein Mittel für den Magen.

lg
    Nina

Eine sehr gute nachricht :gut: freut mich für euch, und gute Besserung weiterhin

• Zitat

MayaMo
    Ja er hat die Dinger wirklick alle gefressen er hat sie sich sogar alle schön einzeln ausgepackt und dann nur die Praline gegessen und das Verpackungspapier für mich liegen lassen.

Das ist ja ein ganz schlauer.Frage mich nur wie er das geschafft hat.:D
    Freut mich das es ihm besser geht.
    Und nächstesmal die Mon Cherie verstecken oder lieber gleich selber essen. ;)

• Verdammt schon wieder ein Doppelpost. Frag mich nur wie ich das immer schaffe. :headbash:

• Zitat

Das ist ja ein ganz schlauer.Frage mich nur wie er das geschafft hat.:D
    Freut mich das es ihm besser geht.
    Und nächstesmal die Mon Cherie verstecken oder lieber gleich selber essen. ;)

Ja das frage ich mich auch denn die Dinger lagen auf der Fensterbank im Schlafzimmer und die Schlafzimmertür war zu. Ich denke mal das die Katzen oder die anderen beiden Hunde beim Tür aufmachen geholfen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!