Beiträge von safi87

    Hallo ihr lieben,


    ich bin seit letzter Woche Freitag auch unverhofft Kaninchenbesitzerin geworden. Auf unserer Abendrunde im Wald haben wir besser gesagt meine drei Hunde plus Aufpasshund ein Zwergkaninchen gefunden.
    Da ich es nicht ins Tierheim bringen wollte und sich auch niemand gemeldet hat darf das Ninchen jetzt bei mir bleiben. Momentan wohnt sich noch in einem Hasenknast und alleine. Das soll sich jedoch bald ändern bin schon fleißig dabei das Chinchillazimmer zum Kanincheninnengehe umzugestallten. ( Die Chinchilla leben dort in einer großen Holzvoliere also haben sie mit den Kaninchen keinen direkten kontakt).
    Wenn die Quarantänezeit um ist soll hier natürlich noch ein Kaninchenpartner einziehe. Laut Tierarzt ist es eine Sie und in zwei Wochen können wir dann auch ausschließen ob die Süße schwanger ist oder nicht.


    liebe Grüße Nina

    Hi,
    ich hab auch vor ein paar Tagen angefangen zu spielen nachdem ich durch diesen Threat drauf aufmerksam geworden bin. Bin noch ganz am Anfang und hab jetzt ersmal ne Chihuahua Hündin und Chinese Crested Hündin. Wenn ich dann irgendwann mal in Level 4 bin gibts nen Deckrüden.


    Übrigens ist mein englisch auch nicht der Hit aber es geht einigermaßen und im Notfall hilft der Google-Übersetzter.


    Falls mich jemand adden mag hier meine ID safi87 (#1236448)


    lg Nina

    Wir sind auch dabei am Sonntag aber ohne Hunde. Freu mich schon und muss mich echt zurückhalten nicht jetzt schon andauernd irgendwelches Kauzeug zu kaufen.


    Meine Einkaufsliste ist noch recht klein:


    - Les-Poochs (für meinen Pudel)
    - gutes Shampoo weiß aber noch nicht welches vielleicht hat jemand einen Tipp
    - Kauzeugs

    Zitat

    Mhm, richtige Gemeinschaftsarbeit. Aber auch mit dem Papier. Das er die Dinger da so rausfummeln konnte. Echt schlau.
    Aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Aber wenn Du das jetzt weißt leg sie beim nächstenmal am besten auf den KLeiderschrnak oder schließ die Tür ab. Bei solch schlauen Viechern.


    Ja hab schon alle Süße im Küchenschrank verbannt da kommen die garantiert nicht dran.
    Bin froh das der kleine so gierig ist und den anderen nichts abgegeben hat wäre bestimmt nen tolles Bild gewesen wenn ich mit drei Hunden und zwei betrunkenen Katzen in der Tierklinik aufgetaucht wäre.

    Zitat

    Das ist ja ein ganz schlauer.Frage mich nur wie er das geschafft hat.:D
    Freut mich das es ihm besser geht.
    Und nächstesmal die Mon Cherie verstecken oder lieber gleich selber essen. ;)



    Ja das frage ich mich auch denn die Dinger lagen auf der Fensterbank im Schlafzimmer und die Schlafzimmertür war zu. Ich denke mal das die Katzen oder die anderen beiden Hunde beim Tür aufmachen geholfen haben.