Hilfe!! Junghund hat Großpackung Mon Cheri gefressen
-
-
Oh Prima,
das es ihm wieder gut geht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja das frage ich mich auch denn die Dinger lagen auf der Fensterbank im Schlafzimmer und die Schlafzimmertür war zu. Ich denke mal das die Katzen oder die anderen beiden Hunde beim Tür aufmachen geholfen haben.
Mhm, richtige Gemeinschaftsarbeit. Aber auch mit dem Papier. Das er die Dinger da so rausfummeln konnte. Echt schlau.
Aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Aber wenn Du das jetzt weißt leg sie beim nächstenmal am besten auf den KLeiderschrnak oder schließ die Tür ab. Bei solch schlauen Viechern. -
Zitat
MayaMo
Ja er hat die Dinger wirklick alle gefressen er hat sie sich sogar alle schön einzeln ausgepackt und dann nur die Praline gegessen und das Verpackungspapier für mich liegen lassen.
Hat meiner mit einer Grosspackung Weinbrandbohnen, plus noch einer Packung Schokoladen Pralinen gemacht.
Er hat, laut Sitterin wohl nur gekotzt, als ich abends nach hause kam, hatte er einen fiesen Kater.
Der TA sagte dass es eh zu spaet ist etwas zu machen und dass er nur seinen Rausch ausschlafen sollte.
Mein Hund wiegt allerdings auch 30 Kg. -
Zitat
Mhm, richtige Gemeinschaftsarbeit. Aber auch mit dem Papier. Das er die Dinger da so rausfummeln konnte. Echt schlau.
Aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Aber wenn Du das jetzt weißt leg sie beim nächstenmal am besten auf den KLeiderschrnak oder schließ die Tür ab. Bei solch schlauen Viechern.Ja hab schon alle Süße im Küchenschrank verbannt da kommen die garantiert nicht dran.
Bin froh das der kleine so gierig ist und den anderen nichts abgegeben hat wäre bestimmt nen tolles Bild gewesen wenn ich mit drei Hunden und zwei betrunkenen Katzen in der Tierklinik aufgetaucht wäre. -
Brrrrrr. Gut dass es Lucio wieder gut geht.
Werde dann mal mit Otto morgen ein "Mon Cheri Super Pfui" üben. Flocki - Gott hab ihn seelig - war klug, aber bei Otto befürchte ich, dass der Labbi die Fressmaschine anwirft. Also Otto "Schokki pfui" und "Alkohol superpfui".
Ernsthaft, übt ihr spezielle für Hunde interessante aber unverträgliche fressbare Dinge besonders, in der Hoffnung, dass diese auch ohne Kontrolle von uns Menschen abgelehnt werden?
-
-
Es gab da mal einen Versuchsaufbau... Man verbot Hunden ein Lecker, solange man sich bewegte, rührte der Hund das nicht an... sass man ganz still und Hund fühlte sich unbeobachtet ging er doch dran....
Insofern vermute ich mal, dass ich nur solange in puncto inhalieren von vermeintlich fressbaren Kontrolle über den Hund habe wie er in meinem Einflußbereich ist....
-
Hab es fast vermutet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!