Rohfuetterung ohne rohes Gemuese

  • Zu erstens: Dann versteh ich noch viel weniger warum rohes Gemuese und Getreide gefuettert wird ?!
    Uebrigens Der Wolf schuettelt den Mageninhalt groesstenteils heraus, Wildhund, Koyote, Fuchs und Hyaene fressen den Magen komplett.


    Zu zweitens, dann sollte ich wohl wieder zurueck zum Trofu oder wie oder vielleicht vegetarisch ernaehren aus eigenem Bioanbau? :d
    Die Methode mit der ich fuettere macht FUER MICH fuer meine Hunde in unseren heutigen Lebensumstaenden Sinn. Du musst sie sicherlich nicht teilen :)

  • Oh, Hundi findet das bestimmt auch lecker.... Mir sind Elche in freier Wildbahn dann doch lieber.


    Och Judith, geht das nicht konform mit Simon? Kein Hintergrundwissen, dafür aber ein reißerischer Schreibstil mit vielen emotionsbehafteten Schlagworten.


    Wie gesagt, Meyer-Zentek erklärt sehr schön.


    By the way, wie würdest Du denn einen Kangal, Lundehund, Beardie oder BC, einen Mali, Husky oder Jagdhund ernähren?


    Alle gleich?

  • Zitat

    Zu erstens: Dann versteh ich noch viel weniger warum rohes Gemuese und Getreide gefuettert wird ?!


    warum rohes Gemüse gefüttert wird, verstehe ich auch nicht. Ausser man muss unbedingt befolgen, was der Barf-Guru vorbetet.

  • Zitat

    Grins, jo, geht mir nicht anders Samojana. Aber mein Problem mit Fanatisten und Swanie-Anhänger, die sinnlos die sog "Barf-Fibel" runterrattern aber nicht denken können, ist ja bekannt


    war das eine Selbstbeschreibung???? :d


    bislang fand ich den Thread gut und interessant, er faengt an zaeh und duemmlich zu werden, Schade. Auch Schade dass es keinen Ignorierbutton gibt.
    Wollt ihr 2 nicht lieber einen eigenen Thread aufmachen? muesst doch den hier nicht zum staenkern nehmen?!


  • Das war eigentlich Thema des Freds, nicht "Barfer bashing". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!