was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Trauerrosenkäfer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand sagen, was wir da gestern abend für einen kleinen Zaungast beim Training hatten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Evtl. Haussperling (Spatz)
-
Kann mir jemand sagen, was wir da gestern abend für einen kleinen Zaungast beim Training hatten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eventuell ein Drosselküken
? -
Es war auf jeden Fall schon flugfähig und ist nach kurzer Pause relativ kontrolliert davon geflattert.
-
-
Es war auf jeden Fall schon flugfähig und ist nach kurzer Pause relativ kontrolliert davon geflattert.
Dann halt eine Jungdrossel
.Hatte an ein schon älteres Küken gedacht, weil mir der Schnabel noch so breit vorkam
.Ich rufe mal IngoK , der weiß es ganz bestimmt
. -
Für eine Drossel scheint mir das arg klein zu sein.
Grauschnäpper eventuell
-
Sperling.
-
nein, kein Spatz: diese haben keine gemusterte Brust, für eine Drossel scheint er mir wiederum zu wenig gefleckt zu sein. Aber Grausschnäpper scheint gut zu passen (die Links führen zu Jungvogelbilder der Wildvogelhilfe).
-
Hab ich da einen Russischen Bären/Spanische Flagge erwischt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG
Bine mit Benny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!