was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das könnte eine Libellenlarve sein. Von welcher weiß ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte ich Sonntag im Garten gefunden, aber keine Ahnung, was das ist:
irgendein Salamander oder so mit durchgehend feuerrotem Bauch und Füßchen auf der Unterseite. Bildhübsch, knapp 10 cm lang - aber keeeeine Ahnung, was das sein könnte. Hab die Geistesgegenwart besessen, ein Handyvideo zu machen, aber da sieht man ihn nur von oben, die Qualität läßt zu wünschen übrig:
Achja, ein Foto hätt ich auch (nein, ich kann nicht fotografieren, und mein Handy ist keine EOS *gg)
http://abload.de/img/fotosalamanderdykd5.jpgSo, mal gucken, obs klappt mit dem Angucken..... :-)
-
Könnte ein Bergmolch sein.
-
Beim 1. Link seh ich nichts, auf dem 2. Bild sehe ich irgendeinen Molch - genauer kann ich es nicht sagen.
-
Ja, beim ersten Link dauerts a weng, bis das Video dann zur Ansicht bereitsteht - zumindest bei mir hier hats geklappt..... Der zählt unten im Bild 15 Sekunden runter, und dann sagt er steht zum Download zur Verfügung. *schulterzuck.....
-
-
Ich hab' vor einiger Zeit diesen Schädel im Wald gefunden – weiß jemand, zu welchem Tier der gehört?
-
Sieht nach Wildschwein aus, oder?
-
Sieht nach Wildschwein aus, oder?
Ja, würde ich auch sagen.
-
-
Diese Art kenne ich nicht, kann wer weiterhelfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!