was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Und ob du es nicht vielleicht zusammensetzen könntest, dann könnte man es besser erkennen…
Zu spät, ist schon im Müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Rotwild scheint mir das Stück Kiefer Zähne an den falschen Stellen zu haben. Die Anordnung der vorderen Zähne würde mich auch eher zu Wildschwein (recht junger Frischling) bringen, so ohne besondere Schädel-Bestimmungsexpertise.
-
Für Rotwild scheint mir das Stück Kiefer Zähne an den falschen Stellen zu haben. Die Anordnung der vorderen Zähne würde mich auch eher zu Wildschwein (recht junger Frischling) bringen
Das stimmt, diese Möglichkeit hat mein Mann dann auch noch ins Rennen geworfen. Dass es sich durchaus auch um ein (junges!) Wildschwein handeln könnte.
Es ist tatsächlich schwierig, das anhand eines solchen Fotos zu beurteilen, also ohne Größenvergleich, Kenntnis des Habitats usw. Also du magst durchaus recht haben.
-
HILFE.
Was hat sich da in meine Rote Beete eingenistet?
Es sind kleine gelbe Kügelchen, in jedem Fach... Natürlich war es keine saubere Anzuchterde.
Was könnte das sein?
-
Ein Pilz, nicht schlimm/schädlich
-
-
Das 1. Foto sieht aus wie ein Stück vom Wildschweinschädel oder?
Und die beiden ?
-
Wo wir gerade bei Schädeln sind, diesen habe ich gestern abend bei mir Zuhause in den ganz unteren Ästen eines Busches gefunden. Ich frage mich von welchem Tier das sein könnte... Ratte oder Eichhörnchen?
Und wie kam der da hin? Hätten meine Hunde das Tier erlegt wäre es wohl ganz aufgefressen... auch wenn es da schon gelegen hätte als es frisch war, da bin ich mir recht sicher. Ist es wahrscheinlich, dass ein großer Vogel soetwas fallen lässt?
-
Ich hab da einen Pfotenabdruck, bin irgendwie bei Marder...was meint ihr?
Ich hoffe es zwar nicht, aber Katze passt nicht find ich.
Kurze Erklärung dazu: die Spur geht über mein Auto.....(und ich hab keinen Bock auf einen Marderschaden, dann zieh ich dem die Ohren lang
)
LG
Bine mit Benny
-
Bei Katzen sollten keine Krallen sichtbar sein, die werden ja nur bei Bedarf ausgefahren. Daher Marder.
-
Vielleicht zur Beruhigung: bei meinen Eltern ist jahrelang der Marder übers Auto geklettert und nie hatten sie einen Schaden durch ihn. Auch nicht, wenn sie in nachweislich fremden Marderrevieren geparkt haben…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!