Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
13. August 2023 um 17:05
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ein (weiblicher) Ölkäfer
-
Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein schwarzer Moderkäfer
Ein Käfer wie ein SkorpionGA-Leser Thomas Schmalzbauer war am Stausee in Großarmschlag über einen Käfer "gestolpert", der wie ein Skorpion aussieht, und woll ...www.pnp.de -
Ich habe es nicht selbst fotografiert resp. gefilmt, aber eine Kollegin aus der Schweiz:
Ich glaube ihr Konto ist öffentlich, daher sollte das mit dem Link klappen. Weiss jemand was das ist?! Ein räudiger Fuchs? Ein entlaufener Nackthund/Nacktkatze? Sieht schon etwas gruselig aus..
-
-
-
Ich habe es nicht selbst fotografiert resp. gefilmt, aber eine Kollegin aus der Schweiz:
https://instagram.com/stories/eurasi…zRlODBiNWFlZA==
Ich glaube ihr Konto ist öffentlich, daher sollte das mit dem Link klappen. Weiss jemand was das ist?! Ein räudiger Fuchs? Ein entlaufener Nackthund/Nacktkatze? Sieht schon etwas gruselig aus..
Vielleicht ein junger Goldschakal
-
Schaut wirklich ziemlich nackt aus.
-
sieht für mich ein peruanischer nackthund aus
-
Kann jemand das Foto vielleicht irgendwie für die Nicht-Instagram-User sichtbar machen? Ich will auch mitraten.

-
Ich würde auf Fuchs tippen, krank oder Graufuchs. Würde auch von der Bewegung besser passen als Hund. Nackthund seh ich da nicht und mittelgroße Xolos / Peruaner sind auch in der Schweiz super selten.
Das ist ein Video in ner insta story, Karpatenköter da wüsste ich nicht wie man das so teilen kann
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!