was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wem bin ich hier begegnet?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wem bin ich hier begegnet?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wacholderdrossel müsste das sein.
-
Ich hätte jetzt auch auf ne Drosselart getippt.
-
Ich bin eher bei Jagdfasan
Ist auch mein Tipp
-
Oder evtl eine Misteldrossel?
Ganz, ganz vorsichtig gesagt.
-
-
Ich bin eher bei Jagdfasan
Ist auch mein Tipp
Und zwar irgendwo aus dem Bereich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist schon eine Wacholderdrossel, Misteldrossel sieht eher aus wie einer vergrößerte Singdrossel.
Meine Gartenamseln bitten übrigens inständig, das Viech da zu behalten ,wo es ist - wenn die hier einfliegen, prügeln sie nämlich erstmal alles vom Platz und von den Futteräpfeln.
-
Ich hätte wenn möglich auch eine Frage: Ist diese Schönheit eine Holzbiene? Sie sah so wunderschön aus mit den glänzenden/schillernden Flügeln, das schafft das Foto leider nicht wiederzugeben
Und noch nie zuvor gesehen so ein Tierchen, Größe einer groooßen Hummel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, das ist eine Holzbiene
-
ja, das ist eine Holzbiene
Danke dir! Soo hübsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!