was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was hab ich da fotografiert?
War an mehreren Stellen im garten am Gras und verschiedenen anderen Pflänzchen. Hier am Spitzwegerich. Ist winzig klein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendein Schleimpilz, aber keine Ahnung welcher.
-
Ich google mal, ich dachte ja erst an kleine Eier von irgendwas.
-
Das geht in Richtung Physarium cinereum. Eine genaue Bestimmung von Schleimpilzen anhand so eines Fotos its aber nicht möglich
-
Ist das ein Farn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich würde behaupten es ist ein Hirschzungenfarn.
-
Ist das ein Farn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja. Ich glaube, das ist ein Geweihfarn.
-
Hirschzunge, Asplenium scolopendrium ist korrekt.
Geweihfarn, Platycerium spec ist natürlich falsch.
Viele Grüße
Ingo
-
Die beiden netten Raupen sind mir innerhalb weniger Meter am Laber über den Weg gekrabbelt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Handelt es sich bei beiden um den Zimtbär (Phragmatobia fuliginosa)?
-
Zimtbär
Spoiler anzeigen
Oh Gott, so hab ich den Opido manchmal genannt
Eine gewisse Ähnlichkeit ist auch vorhanden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!