was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Sieht es nach irgendeinem Zünsler aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind diese Bücherskorpione eigentlich auch Pseudoskorpione? Die hab ich tatsächlich schon oft gesehen.
Hier mal wieder 2 Pflanzen, heute beim mähen entdeckten. Vor allem das bunt blühende Gras fand ich (für Gras) unglaublich hübsch und wurde dann auch nicht gemäht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beim unteren sagt meine App….wilde Tulpe
-
Stimmt, das könnte eine Zwergsterntulpe sein.
-
Wer hockt in der Blüte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ein Falter aus der Gruppe der Gracillariidae (Blatttütenmotten). Am besten passt Caloptilia sp.
Mikrofalter sind mein Hobby.
-
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Das sind Feldwespen. Die sind tatsächlich friedlich und gehen auch nicht aufs Essen. Wenn sie fliegen, hängen die Hinterbeine nach unten.
Ich hab die im Garten und angeblich hat man dann weniger Stress mit den normalen Wespen.
-
Danke schön.
Leider nicht bei uns im Garten. Aber an einer recht schmalen Brücke auf einer unserer Gassirunden.
LG Anna
-
Die Leben bei uns im Dach. Und wir haben hier tatsächlich überhaupt keine "richtigen" Wespen.
-
Was habe ich hier beobachtet? Saß im Gras, ca. 100m vom nächsten Tümpel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!