was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Externer Inhalt www.sartle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war mir SO! klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kennst mich allmählich ZU gut, scheint mir.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also so prinzipiell weiss ich, dass das Schlüsselblumen sind. Frage mich gerade ob die orangen/roten Schlüsselblumen irgendeine Zuchtform sind (oder Hybriden) oder ob auch die Wildform nicht nur gelb sein kann. Die allermeisten Schlüsselblumen auf der Wiese die da wachsen sind gelb und bestimmt nicht angepflanzt, allerdings ist nebenan ein Garten mit allerlei Blümchen (auch alle möglichen bunten Primeln), könnte daraus eine rote Schlüsselblume entstanden sein?
-
Habe dazu das gefunden:
http://www.gartendatenbank.de/forum/rote-sch…lyantha-t-476-1
-
Wer hockt in der Blüte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wer hockt in der Blüte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Pseudoscorpion :-)
-
Wer hockt in der Blüte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Pseudoscorpion :-)
Echt? Der sieht aber besonders seltsam aus. So komisch segmentierte Scheren - oder was auch immer das ist. Ist die Variation da so groß? Die, die ich kenne, sehen ganz anders aus
-
Ein Pseudoscorpion :-)
Echt? Der sieht aber besonders seltsam aus. So komisch segmentierte Scheren - oder was auch immer das ist. Ist die Variation da so groß? Die, die ich kenne, sehen ganz anders aus
Da gibt's doch ne Menge Arten. Ich glaube alleine in Mitteleuropa sind 100 beschrieben.
Der kommt zum Beispiel recht nahe:
-
Okay, vergesst es bitte. Manche Bilder sollte man sich wirklich in voller Größe aufm Rechner angucken und nicht unvergrößert aufm Handydysplay
Das ist KEIN Pseudoscorpion.
Was es allerdings wirklich ist, kann ich nicht sagen
-
Ich tippe auf Spinne gefangen im Körper einer Motte
Evtl. Spinne in der (missglückten) Häutung? Sieht irgendwie in der Form nicht besonders funktional aus, was auch immer es ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!