was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Boah, keine Ahnung. Ich hätte das jetzt fast eher für ein zerpflücktes Gewölle gehalten. Ist dafür zu klein wahrscheinlich, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, keine Ahnung. Ich hätte das jetzt fast eher für ein zerpflücktes Gewölle gehalten. Ist dafür zu klein wahrscheinlich, oder?
Ne, das waren mehrere klar einzelne "Fellballen" - Gewölle kenne ich eigentlich anders, außerdem liegen die tatsächlich direkt vor einem Bau mit 3 Ausgängen. Die waren in sich verdreht mit zulaufender Spitze - gerochen habe ich nichts, bin jetzt aber auch nicht super nah ran mit der Nase.
-
Vorab: Ich hab so gar keine Ahnung von Kot.
Ich finde aber, der sieht so leicht gedreht aus und hatte mal gelesen, dass das typisch für Marderhunde sei. Du bist doch im Berliner/Brandenburger Raum unterwegs, ne?
-
Vorab: Ich hab so gar keine Ahnung von Kot.
Ich finde aber, der sieht so leicht gedreht aus und hatte mal gelesen, dass das typisch für Marderhunde sei. Du bist doch im Berliner/Brandenburger Raum unterwegs, ne?
Ja,der war definitiv in sich gedreht - habe aber gefunden, dass man das auch bei Iltis und Baum - sowie Steinmarder findet?
Berliner Raum ist richtig, das habe ich auf dem Gelände der Karl Bonhoeffer Nervenklinik entdeckt (öffentlich zugänglich). Marderhunde gibt's hier auch?!
-
Marderhunde gibt's vor allem in Brandenburg und MeckPomm. Ob auf dem Gelände weiß ich aber nicht.
Interessant. Ich bin gespannt, was andere sagen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist da gerade auf dem Feld am auskeimen?
-
Kartoffeln?
-
Kartoffeln?
glaub ich nicht, da sind ja so dicke Keimblätter zu sehen.
Ackerbohnen? Auch nicht, oder?
-
In einem Waldstück, in dem wir spazieren waren, lief so ein niedriger Stacheldrahtzaun durch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ging mir bis zur Mitte des Unterschenkels, also echt niedrig. Totale Stolperfalle und auch noch Stacheldraht. Es war nicht ersichtlich was da abgezäunt war und zu welchem Zweck.
Habt ihr eine Idee, wieso man so einen Zaun hinstellt?
-
oder Lupine?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!