was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wollteufel - tiefroter Becherling?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab's mal gegoogelt, das kommt hin! Danke
Haben wir hier allerdings noch nie gesehen, die waren auf einem unserer Grundstücke. Schön sehen sie ja aus.
-
Purpurroter Prachtbecherling
Kann man auf die Pizza legen - sieht toll aus und schmeckt gut!
-
Ich hab ein totes Tier gefunden. Foto im Spoiler..
Für einen Fuchs scheint es mir zu groß zu sein. So wies da lag, schien es mir größer/ bzw länger als Chako zu sein, und der hat eine rückenlänge von 63cm...
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. oder ist das doch ein Fuchs?
Muss man da jemanden informieren?
-
Ich finde das sieht stark nach Fuchs aus.
Wenn es so leicht zugänglich liegt, daß es hygienische Schwierigkeiten darstellt würde ich deim Forstamt bescheid sagen. Ansonsten werden Kadaver in der Natur weiter verwertet...
-
-
Evtl. ist auch die Stadt (Ordnungsamt) zuständig. Wir hatten hier neulich so Informationen bei den Abfall-Kalendern dabei.
-
Hab jetzt beim Forstamt nachgefragt, die meinen es gibt win extra Amt bzw eine Firma die Kadaver einsammelt, aber da muss man die Kosten selbst dafür tragen. Die Natur wird das eigentlich schon selbst erledigen, sagte sie.
-
Was könnte das für ein Tier gewesen sein? Muss leicht sein, der Schnee ist 80cm hoch. Tirol 2100m hoch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann es schlecht erkennen, die Perspektive stimmt nicht so - also für mich.
Ich weiß aber, daß Vögel beim Hüpfen über die Fläche schon mal solche "Schleifspuren" machen. Und leicht sind sie auch - relativ gesehen.
-
Die Abdrücke selbst kann ich auch nicht erkennen - aber vom Spurenverlauf her, erinnern sie mich an Ratten/Mäuse im Tiefschnee. Da sind die Abdrücke dann nicht die Trittsiegel, sondern der Abdruck vom weitergehopsten Körper.
Ich bin gespannt auf die Auflösung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!