was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Meinst du normale stubenfliegen SineundAmy ?
Und ja es ist echt ekelig, hab's direkt mit Zewa entfernt und dem Schicksal der verdauungsendprodukte überführt
Möglich. Oder Spinnen?
Spinnen bauen Kokons, die sehen ganz anders aus, also Entwarnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade Mal gegoogelt und würde fast behaupten, dass es eier von dem Eulenfalter " Hausmutter" sind. Wie auch immer der das über Nacht hier bewerkstelligt hat
-
Falter?!
-
Für mich sieht es auch nach Schmetterlingseier aus, von irgendeinem Nachtfalter. Für Fliegen scheinen sie mir zu groß und solang ihr nicht irgendwas ekliges, gammliges am Fliegengitter liegen habt doch eher unwahrscheinlich.
-
Für mich sieht es auch nach Schmetterlingseier aus, von irgendeinem Nachtfalter. Für Fliegen scheinen sie mir zu groß und solang ihr nicht irgendwas ekliges, gammliges am Fliegengitter liegen habt doch eher unwahrscheinlich.
Nene, das ist ein ganz neues, blitzeblankes Fliegengitter. Also wahrscheinlich echt der Nachtfalter, davon gibt's hier zu meinem Leidwesen viel; ich weiß sie tun nix, aber ich ekle mich so furchtbar vor denen. Keine echte Phobie aber sehr großer Ekel.
-
-
Kann jemand diese Frucht identifizieren? Wächst am Baum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich nicht, aber die sieht echt stark aus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sollte Pfaffenhütchen sein.
-
Pfaffenhütchen vielleicht? Dann färbt sich das Äußere irgendwann Pink und die orangenen Früchte ploppen raus. Ist aber gut giftig, wenn ich das richtig im Kopf hab.
-
Ich hätte auch auf Pfaffenhütchen (ziemlich giftig) getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!