was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Auf den Fotos, die ich gefunden habe, variiert die Behaarung auf dem Halsschild stark. Bei manchen sieht das dann (fast) aus wie auf deinem Foto. Aber stutzig gemacht hat mich das auch, hab nur keine passendere Art gefunden. Ob wirklich die Grundfarbe vom Rand des Halsschildes grau war oder das viele weiße Härchen waren, kannst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr sagen, oder?
Was sagen die Entomologen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss mal gucken ob ich ihn nochmal finde.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eipaket von einem Bandwurm oder was könnte das für ein Parasit sein?
-
Agamo - ich habe keine Ahnung, was du da fotografiert hast, interpretierte das Foto aber so, dass du aus dem nächtlichen Fenster fotografiert hast (gelbes Gedöns an der Scheibe, Vollmond im Hintergrund) - das wäre ein guter Start für einen Film.
-
Es sind also Aliens
-
-
Wenn die Farben halbwegs realistisch dargestellt sind, ist das ein Pflanzenteil, weil grün = Chlorophyll.
(Das ist der Blick durch ein Mikroskop)
-
Ja, ist durch das Okular fotografiert und war tatsächlich sehr grün, das hat mich auch ziemlich irritiert. Gibt es Blütenpollen die so zusammen in einem Schlauch sind? War halt aus einer Kotprobe, deshalb bin ich etwas irritiert.
-
Agamo - ich habe keine Ahnung, was du da fotografiert hast, interpretierte das Foto aber so, dass du aus dem nächtlichen Fenster fotografiert hast (gelbes Gedöns an der Scheibe, Vollmond im Hintergrund) - das wäre ein guter Start für einen Film.
Das war auch mein Gedanke beim 1. Hinschauen
-
Ja, ist durch das Okular fotografiert und war tatsächlich sehr grün, das hat mich auch ziemlich irritiert. Gibt es Blütenpollen die so zusammen in einem Schlauch sind? War halt aus einer Kotprobe, deshalb bin ich etwas irritiert.
Ich bin in der Mikroskopie der Pflanzen nicht fitt. Ich weiß nur, dass man in Kotproben ganz oft etwas pflanzliches sieht und das nicht zuordnen kann.
-
Sorry, ganz schlechte Bilder. Besser hab ichs nicht hingekriegt.
Sie leben in einer Pütze und versuchen sich im Schlamm zu vergraben, wenn sie einen bemerken. Sie bewegen sich ein bisschen wie Fische.
Was könnte das sein?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!