was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wo haben denn jetzt noch Rehe Jagdzeit?
Edit: hab's nachgeguckt, Hessen und Niedersachsen,falls es noch jemanden interessiert. Eieiei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit: hab's nachgeguckt, Hessen und Niedersachsen,falls es noch jemanden interessiert. Eieiei...
Ich wohn aber gar nicht in Hessen oder Niedersachsen
-
Mitunter kommen Rehe auch unter natürlichen Umständen zu Tode, oder einen Wildunfall. Bestimmte Verletzungen zum Beispiel rechtfertigen auch außerhalb der Jagdzeit einen Abschuss. Die Überreste werden durch diverse Beutegreifer schnell vernichtet, bzw weggetragen. Meist findet man tatsächlich nur Panseninhalt und ein paar Haare.
-
Hegeabschuss wär ja auch noch möglich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat mein Papa da tatsächlich eine (männliche) Mauereidechse in seinem Hochbeet fotografiert?
-
-
Ja, hat er
-
Weiß jemand was das ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehen Pappeln in der Nähe? Würde auf Pappelwolle tippen. Damit werden die Samen verweht.
-
Ich musste jetzt echt googlen, wie ne Pappel aussieht.
Wär mir zwar nicht aufgefallen, aber diese komischen weißen Dinger, die aussen wie wattige Raupen liegen da auch rum. Dann wird es Pappelwolle sein, viele Dank!
-
War das ein Dachs? :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!