was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Die Pflanze mit den roten Blättern sieht aus wie roter Blattsenf, man findet sie oft in Asia-Salatmischungen.
Probier mal ob die Pflanze scharf schmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Balljunkie immer den Mann probieren lassen!
-
Balljunkie immer den Mann probieren lassen!
Ja wichtig! Und 3 Tage warten falls es giftig sein könnte ?
-
Beim Grünen bleibe ich beim Hohlzahn. Das rote ist was ganz anderes. Vielleicht ein Kriechender Günsel. Man sieht zu wenig von der Pflanze. Das ganze „Unkraut“ mal blühen lassen, dann ist es gleich viel einfacher.
-
Ja und dann gibt es eine tolle App, Flora Icognita - Bild machen und bestimmen lassen. Hab sie grade ganz neu aufs Handy gezogen und bin sehr zufrieden damit.
Sundri
-
-
Wir waren heute im Deister und haben dort diese Gesellen hier entdeckt. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Ca. 3cm lang, in stehendem Gewässer
Und so ca. 8-10cm lang, in fließendem Gewässer
Das obere sieht ganz stark nach Axolotls aus.
Hatten die so "Befederungen" am Kopf und einen "Kaulquappenschwanz" (sieht so aus, aber man erkennt es schlecht)?
-
SabethFaber So (wie du das beschreibst, außenliegende Kiemen) sehen soweit ich weiß alle jungen Molche aus. Der Axolotl ist der einzige, der nie aus dem juvenilen Stadium rauswächst.
-
runtergeladen... freu mich schon aufs ausprobieren...
-
Ich hatte das auch auf Fb gefragt, da meinte jmd. auch, dass das Axolotl sein könnten. Daraufhin kam allerdings zurück, dass es in Dtschl keine "wilden" Axolotl gibt.
-
Ich hatte das auch auf Fb gefragt, da meinte jmd. auch, dass das Axolotl sein könnten. Daraufhin kam allerdings zurück, dass es in Dtschl keine "wilden" Axolotl gibt.
Ich hätte auf ausgesetzt getippt.
Die sind ja eigentlich recht "in" und wie alles was "in" ist irgendwann gern mal langweilig.
Aber vielleicht sind es tatsächlich Babys, wenn die ähnlich aussehen und erwachsene Molche auch unterwegs sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!