was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oh schön
, danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand sagen was das ist? Die klettert mir überall den Zaun hoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand sagen was das ist? Die klettert mir überall den Zaun hoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Windensorte, vielleicht die?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Echte_Zaunwinde
Oder diese hier?
-
Eine Zaunwinde?
-
Ich setze jetzt doch mal das Foto von dem halb aufgefressenem Tier ein , da ich mittlerweile nicht mehr sicher bin ob das wirklich mal ein Hase war.
Zwar nicht sehr blutig aber man sieht schon Fleisch , wenn man da empfindlich ist besser nicht anschauen .
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch hier meine Frage ,wer könnte dafür verantwortlich sein ? Das vordere Teil fehlt komplett .
-
-
Ja, eine Zaunwinde passt perfekt, danke!
-
Yanie Ich hab nicht regelmäßig mit Hasen/Kaninchen zutun, aber irgendwie kommt mir das Schienbein zu kurz vor (edit: könnte natürlich die Perspektive sein) und die Zeichnung mit den dunkleren Pfoten finde ich auch ungewöhnlich... meine erste Assoziation war Welpe
Dann kam mir noch Fuchs(-welpe) in den Sinn, wegen der Zeichnung.
Frag doch mal im Jägerthread nach, die können mit halben Tieren vielleicht mehr anfangen
-
Das angefressene Tier sieht aus wie ein Fuchs.
-
ich habe heute einen jungen, toten Fuchs gesehen... der sah genauso aus
-
ich hätte spontan auch Fuchs gesagt.
Hasenpfoten sehen anders aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!