was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich schließe mich auch mal mit zwei Blümchen an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh ich weiß mal was
das ist eine Akelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll Danke!!!
Der Name sagt mir was, aber ich habe anscheinend noch nie eine gesehen
-
Das zweite scheint Flachs zu sein.
Habe gerade mal geschaut .
-
Weiß von euch eventuell jemand, welche Pflanze mir da geschenkt wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine App sagt das ist ein Rhodohypoxis baurii
Danke dir!
Ich hab einfach nix finden können beim Internet durchforsten.
-
Hallo,
vielleicht könnte mir jemand sagen, was da erstmals auf einem alten Holzabladeplatz wächst recht hoch ist es schon:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich würde meinen, eine Bambus Sorte..... aber ohne Garantie
-
Hallo,
vielleicht könnte mir jemand sagen, was da erstmals auf einem alten Holzabladeplatz wächst recht hoch ist es schon:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht aktuell eine Pflanze aus, nach der ich hier auch mal fragte. Ich sprach dann einen Gärtner an, der dort werkelte.
Es handelte sich um Sachalin Knöterich.
-
Das ist ein Staudenknöterich. Welcher der beiden eingeschleppten Arten oder ob Kreuzung, weiß ich nicht.
-
Kann mir jemand sagen, welche zwei Pflanzen mir heute begegnet sind?
Ich meine die gelbe hatten wir erst hier im Thread, kann mich aber täuschen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die gelbe evtl. orientalischer Bocksbart und die andere evtl. Wiesensalbei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!