was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Der nette Geselle hier begegnet mir auf jeder Mittagsrunde... steht sehr Prominent mitten im Feld, ist deutlich größer als anderen Pflanzen drumherum und muss immer angepinkelt werden... :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber was ist es? Sieht irgendwie Hanf-ig aus?

• Schaut mal bitte, vielleicht kennt jemand hier diese Pflanze?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Hab die noch nie vorher gesehen, steht in ner dunklen Ecke in einem Restaurant, Bedienung hatte keine Ahnung was das ist.

• Könnt ihr mir sagen was das für ein Strauch ist der zu dieser Jahreszeit diese lilanen Beeren hat?

Externer Inhalt abload.de
  • Hi,

ich such hier quasi Hilfe - eines meiner Adventsgestecke lebt und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab mir aus dem Blumengeschäft zwei Hyazinthen mit Körnerumkleidung zum Verzieren geholt und mit mit was Sukkulentigem zu einem Gesteck gesetzt - und die Körner haben teils ausgetrieben. Und das mir Menschen mit braunem Daumen und ohne jegliches Pflanzenverständnis :ugly:.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mit dem Zeug machen kann ums vielleicht am Leben zu lassen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mit dem Zeug machen kann ums vielleicht am Leben zu lassen?

hell bis sonnig stellen, nur wenig gießen und die Hyazinthen gar nicht, die sehen aus als ob sie in Wachs getaucht wurden (die Zwiebel selbst) oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!