was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Heute habe ich beim spazieren gehen dieses Bild gemacht.
Freunde von mir meinten dann, das da ein Geist zu sehen ist.
Beim ansehen zu Hause habe ich ihn auch gesehen, dieses Gesicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schon gruselig, oder ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fürchte, mir fehlt die Phantasie

Wo denn genau?
-
Ich fürchte, mir fehlt die Phantasie

Wo denn genau?
Genau in der Mitte auf dem Weg, in dem hellen Nebelschatten.
-
Ich seh da ehrlich gesagt auch kein Gesicht.

-
Ich sehe es auch, bzw 2 Gesichter genau übereinander. Gruselig

-
-
-
Nach einer Weile wo ich gar nichts sah, hat meine Fantasie etwas Pokemonhaftes in die Äste interpretiert. Glaube nicht dass das gemeint war:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In meiner Interpretation sind dass die Schemen eines Pokemons/Geistes dass man nur mit ner Menge Fantasie sehen kann.
-
Heute habe ich beim spazieren gehen dieses Bild gemacht.
Freunde von mir meinten dann, das da ein Geist zu sehen ist.
Beim ansehen zu Hause habe ich ihn auch gesehen, dieses Gesicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schon gruselig, oder ?

Ist noch nah an Samhain, vielleicht ist die Verbindung zwischen den Welten noch sehr dünn.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denke mal dass das gemeint ist, genau am Stamm?
-
Auf dem Weg sehe ich ein Gesicht. Recht groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!