was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilfe...
Bei Käfern und Insekten bin ich ganz schlecht...
Aber ich weiß, dass ich den kennen MUSS, er kommt mir echt bekannt vor.
Der Snack ist übrigens eine tote Nacktschnecke, falls das nicht zu erkennen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilfe...
Bei Käfern und Insekten bin ich ganz schlecht...
Aber ich weiß, dass ich den kennen MUSS, er kommt mir echt bekannt vor.
Der Snack ist übrigens eine tote Nacktschnecke, falls das nicht zu erkennen ist.
Großer Grabkäfer?
-
Sambo71 Vielleicht.
Aber das Hinterteil war nicht so stark gestreift und ich hätte die Größe jetzt auch eher auf 2,5-3 Zentimeter geschätzt.
Aber möglich ist es!
-
Welch buntes Fliegentier sitzt denn hier zu dutzenden an den Blüten des Wiesenbärenklau?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmmm.... das sieht aus, wie eine Fleischfliege.
-
-
Ja, ich glaube auch: eine graue Fleischfliege.
Spannend, dass die Larven ausschließlich von Regenwürmern leben. Bei sehr trockenem Wetter sollten diese Fliegen ein Problem haben an ihre Wirte zu kommen...
-
Konnte meine Kinder gerade noch davor retten von den Besuchskinder zerschlagen zu werden. Fragt sich nur was sie da gerettet haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Konnte meine Kinder gerade noch davor retten von den Besuchskinder zerschlagen zu werden. Fragt sich nur was sie da gerettet haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ne Federmotte
-
Richtig, das ist ein Federgeistchen. Blakkies , tolle Gesellen, auf jeden Fall leben lassen!!!
-
hab jetzt keine Zeit zum Suchen, vielleicht findest du hier die genaue Art
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!