was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
annsch vielleicht Russischer Staudenknöterich?
Ich hatte den ja auch schon ins Rennen gebracht, hatte aber nicht die Zeit, mich dsbzgl zu belesen.
Ich denk aber, du hast Recht. Das wird dieser Sachalin Knöterich sein.
Rätsel gelöst, dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte jetzt vermutet, daß Audrey II zurück gekommen ist
Die Pflanze aus dem kleinen Horrorladen
Schönen Gruß
SheltiePower
-
ich habe hier ein Video dass bei uns im Nachbarort bzw auf den Wiesen gefilmt wurde. Schlechtes Bild ich weiss, aber könnte das echt ein Wolf sein? Das Tier wirkt nicht so richtig wölfisch, aber ich habe auch keine Ahnung
[media]https://youtu.be/mudOo7Qq6v0[/media]
(Hoffe der Link funktioniert, bin ein Nerd was das angeht)
Hi,
würde da kein Urteil abgeben wollen, aber frage doch mal hier:
-
Baileyhund Wo soll das aufgenommen worden sein? Ich weiß von einem Wolf im Ostalbkreis. Wenn das dort irgendwo ist, könnte es sein. Das Tier, das ich meine, kommt mir auf dem Beweisvideo aber kräftiger vor als "dein Wolf". Ausschließen würde ich es nicht.. Es gibt ja immer mehr Wölfe hier (bis sie überfahren oder erschossen werden
)
-
ich habe hier ein Video dass bei uns im Nachbarort bzw auf den Wiesen gefilmt wurde. Schlechtes Bild ich weiss, aber könnte das echt ein Wolf sein? Das Tier wirkt nicht so richtig wölfisch, aber ich habe auch keine Ahnung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Hoffe der Link funktioniert, bin ein Nerd was das angeht)
Baileyhund Wo soll das aufgenommen worden sein? Ich weiß von einem Wolf im Ostalbkreis. Wenn das dort irgendwo ist, könnte es sein. Das Tier, das ich meine, kommt mir auf dem Beweisvideo aber kräftiger vor als "dein Wolf". Ausschließen würde ich es nicht.. Es gibt ja immer mehr Wölfe hier (bis sie überfahren oder erschossen werden
)
Das ist im Vogelsbergkreis in Hessen. Auch hier soll kürzlich ein Wolf gesehen worden sein. Ein ca. 2 jähriges Jungtier. Das Tier auf dem Video finde ich so schmächtig. Könnte das echt ein junger Wolf sein? Oder doch eher Goldschakal?
-
-
Leider ist die Aufnahme echt schlecht.. Goldschakal könnte auch sein, der Gang und der Kopf erinnern mich etwas mehr daran.. Wenn ich mihh recht erinnere, wurde im Vogelsbergkreis auch mal einer gesichtet..
-
Wäre der für einen Goldschakal nicht recht groß?
Vielleicht täusche ich mich ja. Habs nicht so mit Größeneinschätzung auf Entfernung
-
was frisst da meinen Gilbweiderich? Kennt jemand diese weißen Raupen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
blattwespenlarve?
-
Das ist eine Larve der Blattwespe Monostegia abdominalis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!