was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Vielleicht eine Mittelmeermöwe? Die sehen in der Jugend den Heringsmöwen sehr ähnlich
Da ich gestern und heute einige erwachsene Mittelmeermöwen gesehen habe, denke ich, dass du Recht hast
Schwarzkopfmöwen gibt es hier auch, aber die sehen in der Jugend doch anders aus, find ich. Wobei diese Jugendgefieder mich echt zur Verzweiflung bringen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hier sind doch Morcheln oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die für irgendwen im Garten nützlich? Oder kann ich die wegmachen?
-
Das sind Morcheln-Frühlingspilze und es sind Speisepilze.
Morcheln - Frühlingspilze mit starkem Geschmack | Chefkoch.de
-
Kann mir jemand was zu diesem mutantenlöwenzahn sagen?
Warum ist die eine blüte so gigantisch? Ist mir jetzt schön öfter aufgefallen bei einzelnen exemplaren...Kann ich leider auch nicht erklären. Ich habe eben auch so etwas in meinem ehemaligen Gemüsebeet gefunden
. Die Blüte(n) haben auch einen extrabreiten Stängel, sieht so aus, als wenn schlichtweg 3 Blüten zusammen gewachsen wären
Meine MonsterlöwenzahnblüteIch kenne bei Tomaten die sogenannte Königsblüte, wo insbesondere bei Fleischtomaten mehrere Blüten verwachsen sind. Bei Löwenzahn ist mir das bisher auch noch nie aufgefallen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer wohnt da bei uns am Bach?
-
-
Bei Löwenzahn ist mir das bisher auch noch nie aufgefallen
Mir auch nicht - aber in diesem genauso trocken angefangenen Jahr, wie das letzte aufgehört hat, fällt mir auf, dass der Löwenzahn deutlich kleiner ausfällt als sonst, quasi ein Notprogramm fährt, möglicherweise gehören dieses XXL-Blüten auch in diese Richtung?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer wohnt da bei uns am Bach?
Ein Grasfrosch
LG Terrortöle
-
Danke,ich war mir nicht ganz sicher...im Gegensatz zu dem Kerlchen an der selben Stelle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hier sind doch Morcheln oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die für irgendwen im Garten nützlich? Oder kann ich die wegmachen?
Ich würde sabbernd da sitzen und einen gepflegten Nervenzusammenbruch kriegen, wenn Du die wegmachen würdest.
Es bestehen aber Verwechslungsmöglichkeiten mit Giftpilzen (sieht gar nicht so aus, aber sicher ist sicher) die. Kennst Du einen Pilzkundigen bei Dir in der Nähe? Den würde ich Mal anhauen.
-
@Stinkelilly ich muss mich mal umhören wer hier in der Umgebung Ahnung hat. Wenn du zufällig in meiner Nähe wohnst darfst gerne vorbei kommen und sie alle mitnehmen
(vorausgesetzt es sind die Speise Morcheln) sehen aber so aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!