was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Jo, Marder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung dieser zimmerpflanze helfen?
Sie wurde uns vor Jahren geschenkt und na ja, sie überlebte. Jetzt nach einem Wechsel des Standortes geht's ihr richtig gut. Ich würde gern recherchieren, was ich ihr noch Gutes tun kann.
Funktioniert der link?
-
Der Link geht, wenn man ihn kopiert.
Sieht für mich nach einer Orchidee aus. -
Der Link geht, wenn man ihn kopiert.
Sieht für mich nach einer Orchidee aus.Vielen Dank, dass du sie so schnell identifiziert hast. Du hast völlig Recht, das ist sie.
Orchidee-ig kamen mir die Blüten auch vor.Nochmals dankeschön
-
Keine Ursache :)
Meine Mutter sammelt Orchideen in allen Größen und Farben, da ist doch ein bisschen was hängen geblieben ... auch wenn ich offiziell vom Urlaubsdienst befreit bin, nachdem ich zwei Mal den gesamten Bestand eliminiert habeEinfach nicht meine Pflanzen ... obwohl ich sie echt hübsch finde.
-
-
Ich habe auch eher keinen grünen Daumen, aber ich habe seit vielen vielen Jahren eine Calla, die zum einen einen starken Überlebenswillen hat und zum anderen die Blätter hängen lässt bei Durst. Dann weiß ich, dass Blumengießtag ist. Passt den Orchideen auch gut, der Rhythmus.
-
Kann man erkennen ob das Reiher oder Kraniche sind?
Wurde im Tierpark aufgenommen und ich hab nur das eine Foto geschafft, bevor sie weg waren. -
Reiher legen beim Fliegen den Hals zusammen, also sind es Kraniche
-
Was es alles zu wissen gibt.
Wahnsinn! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!