was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Dürfte ein Dorniger Stachelbart sein.
-
7. September 2018 um 18:33
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den habe ich hier noch nie gesehen, er scheint selten und auch nicht giftig zu sein.

-
Dürfte ein Dorniger Stachelbart sein.
Ja, sieht so aus. Danke.
Soll ein Speisepilz sein.
Müsste man vorher allerdings wohl rasieren.
-
Den habe ich hier noch nie gesehen, er scheint selten und auch nicht giftig zu sein.

Für mich sieht er nach schnellen Tod aus

-
Welches Tier das wohl war?
unsere ganze Wiese hat nämlich überall so kleine Löcher
Bzw. Warum? Ob es an die Wurzeln wollte?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde sagen, dass sind Mäuschen
-
Hi,
bei uns wüten auch Eichhörnchen so. Wenn sie nicht so tief kommen wie sie es sich vorstellen ist bei uns manchmal Loch neben Loch.LG
Mikkki
-
Eichhörnchen könnte gut sein, danke !
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was ist das für eine Raupe?
ich hab sie versehentlich in mein Terra eingeschleppt -
Schwierig. Gibt jede Menge Grün-Gehörnte.
Tippe aber auf Abendpfauenauge.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!