was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
eine hübsche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nein spaß...tippe auf kreuzspinne
-
Ja, hübsch ist die Wirklich
-
Kreuzspinne. Schönes weißes Kreuz auf dem Panzer.
-
Pfui. Es gibt keine hübschen Spinnen...
-
-
Ich mag Spinnen. Wenn sie weit weg von mir sind und ich nicht hin muss. Dann bekomme ich Panik.
-
Erkennt jemand diese Vögel. Ich weiß das Bild ist nicht gut, aber anhand der Silhouette hätte ich auf Greifvögel getippt. Sie waren auch recht groß, vielleicht Milane??
Es war eine Gruppe von mehr als 20 Tieren. Das hat mich noch mehr irritiert.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerade das untere sieht verdächtig nach Milan (Rot- oder Schwarz-) aus. Passt auch zur Gruppengröße. Die fliegen in den Süden.
-
Es könnte der Rotmilan sein und dass es eine größere Gruppe war, wird hier schön erklärt:
Der Rotmilan - Steckbrief, Lebensraum, Milan Bilder, Windkraft
-
Jepp, ich sehe auch Milane. Ob rot oder schwarz wöllte ich mich allerdings nicht festlegen. Die können auch gemischt ziehen und an Hand der Bilder ist das nicht wirklich zu erkennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!