Berlin: Lhasa Apso-Mix Hündin - wieder daheim!
-
-
Gibt es denn was Neues von Püppi?
Ich war heute Vormittag dort nochmal schaun, aber kei Spur von der Maus. Das Gelände ist aber auch zu unübersichtlich, es gibt tausende Möglichkeiten sich dort zu verstecken. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein es scheint nichts Neues zu geben, obwohl meine Freundin den ganzen Tag draussen war und gesucht hat. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf. Ich werd ihr mal sagen, dass sie mal den Leuten dort bescheid gibt, dass sich da möglicherweise ein Hund versteckt.
Ich danke euch allen trotzdem für die Hilfe und dass ihr die Augen offen haltet. -
die maus ist gefunden worden, ein hoch auf die retterin elekti!!! das hast du ganz toll gemacht, du bist die heldin des tages!!!! ohne dich wäre das mäuschen immernoch in der kälte, du hast dem kleinen hündchen vielleicht das leben gerettet und seine menschen wieder glücklich gemacht. du bist einfach klasse!!!
-
Das freut mich sehr!
Vielleicht erzählt Elekti uns noch, wie sie das geschafft hat?!Der kleinen Maus alles Gute,
LG, Chris
-
Ich hab es auch grad erfahren und bin überglücklich. Auch vielen Dank an die Retterin, das war super.
-
-
Gott sei dank wurde se gefunden die süße Maus,und auch dort wo sie immer wieder mal gesehen wurde,dank elli.
-
Nun erzählt doch mal, wie ihr sie gefunden habt!!!!Ich freu mich so für Euch.
-
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin mehr oder weniger einem Gefühl gefolgt. An der Stelle wo sie gesichtet wurde, hinter dem Gymnasium am Grundstückszaun ist ein Brombeergestrüpp und daneben steht ein Haus vor dem ein kleines Dickicht ist. An der Stelle wo das Brombeergestrüpp fast zu Ende ist und in das Dickicht übergeht, lag sie zusammengerollt an der Hauswand unter ein paar Brombeerzweigen und hat geschlottert. Sie kam zwar nicht von allein raus, hat aber auch keinen Versuch unternommen wegzulaufen, sondern ist einfach ganz still liegengeblieben und ich konnte sie auf den Arm nehmen. Im Prinzip lag sie nur ca. 2 - 3 Meter von dem Handtuch entfernt, dass Frauchen für sie dort mit Futter ausgelegt hatte. Jetzt ist sie wieder wohlbehalten zu Hause, das süße Ding.
-
Schönes Happy End
-
Ich find das Toll Elekti!!!!
schön das die kleine wohlbehalten nach Hause gekommen ist. was hat Elli dazu gesagt das du einfach nen anderen Hund mitgenommen hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!