Berlin: Lhasa Apso-Mix Hündin - wieder daheim!
-
-
Ich wohne gleich da, werde mal die letzte Gassirunde dorthin verlegen.
Könnte mir vorstellen, dass sie sich gegenüber auf dem Unigelände versteckt, da ist es ruhig, vielleicht sollte man dort mal suchen.
Och die arme Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke mal bei kleineren Hunden stehen die Chancen besser, dass sie mal näher kommt. Sie hat vor dem Tierheim in einem großen Rudel kleiner Hunde gelebt.
Danke, dass du die Augen offen hältst.
-
Zitat
Ich wohne gleich da, werde mal die letzte Gassirunde dorthin verlegen.
Könnte mir vorstellen, dass sie sich gegenüber auf dem Unigelände versteckt, da ist es ruhig, vielleicht sollte man dort mal suchen.
Och die arme MausStimmt, du wohnst da ja auch ganz dicht. Und Elli wickelt doch jeden um den Finger
-
Ich drücke alle Daumen!!! Legt irgendwo versteckt Futter in der Umgebung aus...damit sie bleibt!
-
Meine Freundin meinte grade, dass sie zu nicht zu doll aufdringlichen Hunden eigentlich gerne hingeht und schnüffelt und spielt.
Vielleicht hat ja einer Glück von euch. Sie ist ne ganz liebe Maus, auch wenn sie Menschen gegenüber ab und an mal etwas schüchtern ist. Aber wenn sie gemerkt hat, der Mensch ist lieb, dann ist´s okay.
-
-
Ich werde mal Leckerchen und Wiener mitnehmen und zur Sicherheit eine Leine. Trockenfutter werde ich auch auslegen.
Hab den Link auch schon weitergeleitet und ich kenne paar Leute die im Studentenwohheim wohnen und auch einen Hund haben, werden denen auch Bescheid sagen, dass sie die Augen offenhalten sollen. -
Danke, ihr seid echt toll.
-
So, leider haben wir die Maus nicht entdecken können, aber bei diesem Wetter wird sie sich auf jeden Fall irgendwo verkrochen haben wo es warm und trocken ist. Wir haben einen jungen Mann mit Dackel getroffen, der auch nach ihr geschaut hat, er kennt sie wohl. Ich habe auch einen HH aus dem Nachbarhaus getroffen und ihn auch gleich informiert. Futter ist rund um das Gymnasium ausgelegt. Wir werden morgen früh wieder dort laufen und nach der Maus Ausschau halten.
-
Zitat
So, leider haben wir die Maus nicht entdecken können, aber bei diesem Wetter wird sie sich auf jeden Fall irgendwo verkrochen haben wo es warm und trocken ist. Wir haben einen jungen Mann mit Dackel getroffen, der auch nach ihr geschaut hat, er kennt sie wohl. Ich habe auch einen HH aus dem Nachbarhaus getroffen und ihn auch gleich informiert. Futter ist rund um das Gymnasium ausgelegt. Wir werden morgen früh wieder dort laufen und nach der Maus Ausschau halten.
Ich verleg meine Runde morgen früh auch mal dahin.
Sollte man in der Schule und der FHTW auch Bescheid geben?
-
Zitat
Sollte man in der Schule und der FHTW auch Bescheid geben?Ich denke das wäre eine gute Idee. Gerade in der Schule stehen in den Pausen immer so viele Schüler draußen rum, wenn die Maus sich dort rumtreibt muss sie doch jemand bemerken. Und das Unigelände ist so riesig, da geht man ja so nicht hin. Aber die Leute die da zu tun haben wissen dann wenigstens Bescheid.
Weiß denn jemand wo genau diese Katzenfutterstelle ist? Die ist mir nämlich nicht bekannt und hab sie auch nicht finden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!