was haltet Ihr von Bosch Futter?
-
-
ich mache es ja auch nicht schlecht,aber jeder sollte doch das an futter nehmen,was dem hund schmeckt,er gut verträgt usw.
ich meine ja auch,das auch in den ach so tollen hundefuttermarken bestimmt auch konservierungsmittel drin sind,sonst würden die garnicht so lange halten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
es soll auch Hunde geben , die MM nicht vertragen? Große Haufen, viel Durst, Sodbrennen.
Persönliche Erfahrungen sind zwar nett zu lesen, aber nicht übertragbar auf jeden Hund.Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das jetzt auf ihren oder jeden anderen Hund übertragbar ist.
Es war nach der Meinung gefragt und ich hab ihr bzw. ihm von meinen Erfahrungen nach dem Umstellen berichtet.... Bin z.B auf seinen Kostenpunkt eingegangen...Entschuldigung, ich bin nun mal nicht so ein Fori, das jedem der kommt dei eigene Fütterungsmethode aufschwatzen will, da genau das, die ultimative Fütterungsmethode ist! Ich teile meine Erfahrungen und dann kann jeder selbst entscheiden, was er davon nutzen will und was nicht...
Mein Gott...
-
Zitat
ich kann es immer nicht verstehen,das sich alle so drüber aufregen,was man füttert.
Regt sich doch keiner auf.
Hier wurde gefragt und es wurde geantwortet. Der TS passen die Antworten nicht, jut, aber man kann ja vorher nicht riechen, dass jemand nur fragt, damit er gesagt bekommt, dass er alles richtig machtZitatihr selber ess ja auch nicht immer nur goumet,oder? und konservierungdmittel sind fast überall drin,sie heißen dann nur anders. ihr esst bestimmt alle das gute vollkornbrot vom supermarkt,das ist voll von konservierungsmittel.warum tut ihr euch das dann an,aber der hund darf das ja nicht essen.man.man,man, da krieg ich immer zuviel bei
Nee, ich esse größtenteils Mist, rauche sogar und trinke hin und wieder mal über meinen Durst. Doch mit den Konsequenzen muss dann auch nur ich leben. Ich bin mir bewusst, was es bei mir anrichtet.
Der Hund kann es sich nicht aussuchen.
Und wo ist denn bitte das Problem dabei, zu versuchen, den Hund nach den Mitteln, die einem zur Verfügung stehen (ich würde meinen Hund am liebsten roh und nur Bio ernähren, aber das ist nicht drin) bestmöglich zu ernähren? Man muss sich ja kein Bein dafür ausreißen, aber es ist eben keine Prinzipienfrage, von keiner Seite.
Ich würde ebensowenig nur Kartoffeln mit Ketchup essen, um meinem Hund das allerteuerste Futter geben zu können, wie ich am vergleichsweise schlechteren Futter hängenbleiben würde, weil ich alles andere für Geschiss halte. -
Zitat
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das jetzt auf ihren oder jeden anderen Hund übertragbar ist.
meine Rede. Wäre Bosch wirklich so schlecht, wie hier suggeriert wird, müsste der Hersteller Konkurs anmelden.
-
Die Unsitte wird ja immer schlimmer hier
Ich bin der Antichrist ich füttere Köbers :bat3:
BuahahahaSamma :irre3:
Bosch is jetzt auch ned mein Wunschfutter, aber würds vor der Türe stehen zu Nikolaus ... Würd ich es auch verfüttern
Genau wie Aldi oder RC oder whatever
Mit Köbers kommen meine am besten klar deswegen gibbet das als Hauptfutter... Baschda -
-
Zitat
Wäre Bosch wirklich so schlecht, wie hier suggeriert wird, müsste der Hersteller Konkurs anmelden.Nö.....das glaube ich nicht, denn Bosch hat noch ein großes "Standbein" in der Landwirtschaft durch die Herstellung von Futtermitteln für Nutztiere......und einen großen Lebensmittelkonzern hinter sich.
Insofern sind die wirtschaftlich gut gepolstertLG
-
Ich füttere Bosch
Und zwar Bosch Energy Extra, weil ich meinen Rüden damit zum zunehmen bekomme. Das erreiche ich sonst nur, wenn ich ihm Schweineschmalz, Pferdefett, etc. zufüttere und das hilft icht so gut wie das genannte Futter. Er verträgt es gut, bekommt es nicht ständig, sondern wenn er zunehmen soll und fertig
-
Zitat
es soll auch Hunde geben , die MM nicht vertragen? Große Haufen, viel Durst, Sodbrennen.
Persönliche Erfahrungen sind zwar nett zu lesen, aber nicht übertragbar auf jeden Hund.ich hab das versucht meinem hund zu füttern...ergebnis: sie hat sich 3 tage lang immer morgen übergeben....dann haben wir das futter abgesetzt und nach einer woche nochmal probiert ob es wirklich am futter lag, und sie hat wieder angefangen sich zu übergeben. also meine hat es definitiv nicht vertragen
-
Zitat
Ich füttere Bosch
:hangman:
boah , bist du mutig. -
Meine Mädels haben mal MM bekommen und es echt gut vertragen. Bis irgendwas geändert wurde.. Beide haben nur noch erbrochen und Durchfall gehabt. Ich habe mehrfach versucht, es erneut zu füttern, immer mit dem gleichen Ergebnis.. Ich hab dann bei der Firma nachgefragt, es kam keine Antwort und somit ist das Futter rausgeflogen.
Ach weißte.. Da meine Toelen nen Kennel und auch Endloswürger haben, macht das böse Bosch-Futter auch nichts mehr aus ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!