Hochgradige HD, Arthrose und Spondylose
-
-
ich soll -wenn- dann zu dr. rentmeister nach dettelbach, wer kennt ihn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hochgradige HD, Arthrose und Spondylose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kenn ich leider nicht. Wieso sollst du dort hin? Ist er dir empfohlen worden? Oder ist er eben in der Nähe von deinem Wohnort.
-
sowohl als auch :)
-
-
falls ich MRT-röntgen müsste :)
-
-
Zitat
falls ich MRT-röntgen müsste :)
Der hat aber gar kein MRT
Und warum gleich ein MRT, und nicht erstmal ganz normal röntgen? -
er wurde mir doch nur genannt - bis jetzt röntge ich mal noch überhaupt net......, häääää, hat kein mrt? komisch!!!!!
-
Zitat
er wurde mir doch nur genannt - bis jetzt röntge ich mal noch überhaupt net......, häääää, hat kein mrt? komisch!!!!!
Ein MRT röntgt nicht und ist eher zur Diagnose von Erkrankungen an "weichen" Teilen gedacht...
-
ingrid2
Hallo,
Tut mir leid, sollte kein Vorwurf sein.
Ich hab mich nur gefragt, warum du da hin "sollst", wer das empfohlen hat, der muss ja einen Verdacht haben, dass es etwas neurologisches ist, so hast du das ja formuliert mit "hin sollen".
MRT macht man ja nicht bei Gelenkproblemen, da macht man eher zuerst Röntgen und dann vielleicht noch einen CT. MRT ist ja eher für Muskeln und Eingeweide, aber nicht für Knochen und Gelenke.
Wenn du bei seiner Internetseite guckst, dann hat dieser TA gar keinen MRt, sondern dafür musst du dann in die Uni nach Würzburg fahren. Die Freundin einer Freundin hat das letztes Jahr auch gemacht, und das war wohl ziemlich nervig, weil es zuerst vereinbart war, dass der Termin um 18.00 Uhr sein sollte, und dann hat sich das alles verzögert und fand erst um 20.00 Uhr statt, der Hund war dann erst um Mitternacht wieder wach, und beide erst um 1.00 Uhr wieder zu Hause. aber da ginge auch um irgendeine Nervengeschichte.
Natürlich musst du auch nicht gleich röntgen lassen, nur wenn's was mit Lahmheit ist, dann sollte das ein Orthopäde ansehen, und Dr. rentmeister ist keiner sondern eben Neurologe. -
hab ich auch nicht als vorwurf aufgefasst :)
man lernt nie aus! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!