Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Puuuuh, meine Güte das war ein mitfiebern hier.
Gut, dass nun die Diagnose da ist und gezielt behandelt werden kann.
Fühlt euch gedrückt :hug: Wir drücken auch weiterhin Daumen für eine schnelle und gute Besserung! -
9. März 2012 um 22:26
schau mal hier:
Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gott sei Dank

Schön, dass deine Terrormaus wieder bei dir ist

Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten! -
Hallo.
Ist denn schon ein Häufchen gekommen?
Bonny hat jetzt auch wieder Probleme mit dem Magen (Magensäure) und bekommt deswegen Stulmisan. -
Madame ist immernoch ziemlich platt, aber fitter als die letzten Tage.
Kot absetzen klappt auch wieder -halleluja!- und ist schon nichtmehr ganz so wässrig. Sie frisst immernoch wenig und nur mit Tricks (Hühnerbrühe drüber), aber immerhin Etwas.
Sie bekommt jetzt auch Magensäure-Blocker und zusätzlich n magenberuhigendes Mittel (Bariumpulver). -
Oh das is fein, dass es offensichtlich aufwärts geht.
Freut mich! -
-
Super, daß es ihr etwas besser geht.

LG
Franziska mit Till -
schön, das es anscheinend aufwärts geht!
-
Nachdem sie gestern endlich mal gefressen hat - heute wieder nichts zu machen... Reis, Karotten, Kartoffeln, Quark, Putenbrust, ... wurde alles beschnüffelt und links liegen gelassen *seufz*
Ein ganz kleines bisschen Kartoffelmatsche hat sie jetzt mit Hühnerbrühe genommen, aber dann wieder stop...
Auch wieder 2x erbrochen und der Magen grummelt... -
Wie gehts ihr denn insgesamt? Ist sie sehr schlapp? Frisst sie inzwischen wieder?
-
Besorg dir zur Unterstützung Nux Vomica D6 . Das hilft wirklich gut. Vor allem bei einer solchen Menge an Antibiotika.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!