Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal nachgeguggt............ ich glaub die dunklere Fellfarbe ist das Winterfell. Im Gesicht und an den Seiten ist das Hörnchen ja auch dunkler.
Guggst du hier - bei Behaarung und Fellfarbe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eichh%C3%…nd_F.C3.A4rbung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Infos.
-
Klingt logisch, eben gelesen das Winterfell fängt auch von hinten nach vorne an. Wieder was gelernt.
-
Der Eisvogel von Ati ist ja Klasse, so etwas ist mir hier noch nie vor die Linse gekommen. Gut das ihm der Unfall nicht geschadet hat.
Memo an Ati, niemals nicht ohne Kamera in der schönen neuen Lümmelecke Platz nehmen.
Die Taubenschwänzchen könnte ich auch stundenlang beobachten. Sie sind nur schwer abzulichten durch ihr Flugverhalten das dem Kolibri sehr ähnelt. Eines ist mir aber dennoch gelungen, guckt mal:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sagte ja schon, mit dem Foto kann ich nicht mit halten.
-
-
Ein Sammelsurium aus dem Dänemarkurlaub
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Eisvogel von Ati ist ja Klasse, so etwas ist mir hier noch nie vor die Linse gekommen. Gut das ihm der Unfall nicht geschadet hat.
Memo an Ati, niemals nicht ohne Kamera in der schönen neuen Lümmelecke Platz nehmen.
Die Taubenschwänzchen könnte ich auch stundenlang beobachten. Sie sind nur schwer abzulichten durch ihr Flugverhalten das dem Kolibri sehr ähnelt. Eines ist mir aber dennoch gelungen, guckt mal:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist richtig gut Jan!!
Ich versuchs auch immer wieder, aber bis ich die Kamera parat habe, ist es meistens wieder weg -
Danke Elke, den anderen natürlich auch, ich freu mich immer wenn einige meiner Bildchen gefallen.
Aber ich mach das andersrum. Kamera auf Stativ, Blüte anvisieren, alle Automatik abschalten (einschließlich Autofokus), Blüte merken und wenn der Gute an "meiner" Blüte ist auslösen. So ist dann ab und zu ein schöner Treffer dabei, wenn das Flugobjekt nicht mal wieder schneller war
-
Dahlien im Regen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie wollte sich unbedingt ablichten lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein bisschen was vom Wochenende :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtbilder kann mein Handy leider nicht so gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Morgen beim Sonnenaufgang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!