Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend trödelte ich beim Spaziergang ziemlich lange mit ein paar Gassi-Bekannten herum, und wurde auf dem Heimweg mit einem tollen Farbenspiel nach dem Sonnenuntergang belohnt:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Sonnenblume ... Sowas Tolles habe ich noch nie gesehen
... und es gibt noch mehr Knospen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Panoramablick ( zwischen Meer & Fjord) von einer hohen Düne mitten im Naturschutzgebiet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Terrorfussel wozu dienen denn diese Stapelkisten?
-
Das sind Bienenstöcke.
-
-
Ah ja...danke!!!!
Ich dachte, das ist irgendwas, das man tierschutzmässig einsetzt....
-
Ich dachte, das ist irgendwas, das man tierschutzmässig einsetzt....
Ist es ja theoretisch auch.
-
-
Ich war heute Vormittag in der Alten Fasanerie (bei Hanau). Außer Wölfen, Luchsen, badenden Hirschen und so kamen mir ein paar Pilze vor die Linse. Da ich mich mit Pilzen so gar nicht auskenne, war ich froh über die Schilder, die nicht nur verrieten, wie der Pilz heißt, sondern auch ob er genießbar ist oder giftig.
Schopftintling:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Perlpilze:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Perlpilze by Marion Woell, auf Flickr Pantherpilz:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fliegenpilze:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüner Knollenblätterpilz:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß jemand, wie der hier heißt? Ich habe es nämlich vergessen...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fichtensteinpilz:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wären sie auch gut aufgehoben
Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!