Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zählt das zu Naturfotos?
Oder ist es ein Rorschachtest?
Ich sehe ein Huhn ??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eindeutig ein Ottifant.
-
Also ich seh eine Maus, ohne jeden Zweifel!
-
Ich ne dicke Ente

-
Mein Sparschwein sieht auch so aus, aber die Mausschnauze stört. Fazit: Ist wohl eine Erdbeermaus.
-
-
Also ich seh eine Maus, ohne jeden Zweifel!
Ich auch!

Dazu habe ich was, man sieht doch die Ähnlichkeit, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weitere Impressionen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab da wieder mal Fotos für Euch von meiner heutigen Bergtour
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blick ins Tote Gebirge
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Ziel
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein ,,Lieblingstier``

-
Wie immer tolle Bilder! Was ist das für eine Schlange?
-
Ich glaube eine Kreuzotter

-
Ich denke nicht, dass es eine Kreuzotter ist, denn das Schwanzende müsste dann stumpfer sein und der Kopf müsste mehr vom Kopf abgehoben sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!