Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es blüht im Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleinigkeiten aus dem Wald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Heute am Offensee. Einer von zahlreichen Bergseen im Salzkammergut.
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir auch noch ein paar Bilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte entschuldigt, ich hatte das Bild hier auch ohne Hund, aber mit Hund finde ich es so sehr viel schöner...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das eine Ligusterschwärmerraupe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch ein paar Bilder von der heutigen Wanderung - hier sieht man ziemlich gut, daß die Fichten auch bei uns ganz schön gelitten haben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Preiselbeeren sind bald reif...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Heide blüht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
CaGiRa Ligusterschwärmer kommt hin
-
-
Sambo71 Danke Dir!
-
Ein Vögelchen, das es beim Platzregen am Hundestrand vom Himmel geschlagen hat.
Aber keine Sorge, es ist, nachdem es eine ganze Weile in der Sonne getrocknet war, wieder weiter geflogen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der sieht echt aus, als könnte er einen Föhn gebrauchen
-
Gestern hatte ich endlich mal wieder die Zeit und die richtige Stimmung, mit Hund und Kamera los zu ziehen und hatte einfach ganz viel Glück
Los gings mit einer Libelle, die sich netterweise auf dem Brückengeländer in Ruhe ablichten lies
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mönchsgrasmücke war auch das erste Mal nicht zu schnell für mich - sonst hör ich sie immer nur und komm nicht hinterher
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann kam ich genau zur rechten Zeit zu den großen Wiesen - die wurden nämlich gemäht und das lockte Schwarzmilan und Mäusebussard an
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist unfassbar, wie groß die Milane sind!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Mäusebussard wartete erstmal in Ruhe ab
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und versuchte dann, dem Schwarzmilan seine Beute abzujagen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klappte aber nicht und so musste der Bussard selber ran
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Absolutes Highlight war aber der Eisvogel, der endlich mal nicht als kleiner blauer Schimmer an mir vorbei flog sondern wie gemalt und gut versteckt am Wasser saß!
Leider lies er sich durch die Blätter echt schwer fotografieren aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig, dass ich ihn endlich erwischt habe!
Man glaubt gar nicht, wie wunderschön er ist, wenn er vor einem sitzt
Diese Färbung
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie im Urwald, nur mitten in Berlin - merkt man, dass ich ganz verliebt in ihn bin?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mecklenburgische Ostseeküste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!