Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
"Natur" mal anders. Der Eingang zum 24h-Rennen Camping- und Festivalgelände. Da wirkt das Schild so absurd.
Die Beleuchtung steht auch schon ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der gestrigen Wanderung
-
Kater Pino war mal wieder zu Besuch
Ein Zufallsbild
Als es letztens stürmisch war, war auf den Teichen Wellengang
Mohnblumen auf dem Gutshof der ehemaligen Domäne
Im Vorgarten. Zwischen die Margeriten haben sich Kornblumen gesellt. Eine Mohnblume kam dann auch noch dazu.
Bald braucht man ein Buschmesser. Links und rechts des Weges dieser doofe Staudenknöterich (und direkt am Weg Brennesseln). Da kommt Freude auf...
Hinsetzen und Seele baumeln lassen
Der Röseteich mit Spiegelung
-
Gestern Abend Sonnenuntergang am Grünberg
-
Im letzten Winter haben wir im Garten aufgeräumt. Eine mit Efeu
bewachsenezugewucherte Fläche haben wir abgeräumt und im Frühjahr so eine bienen- usw. -freundliche Wildblumenmischung ("Unkraut", hätte meine Schwiegermutter gesagt...)gesät. Dort wächst und blüht und summt und brummt es jetzt, dass es eine wahre Freude ist. Wie auch auf der Terrassenböschung, die wir von drei scheußlichen Eiben befreit haben und mit mehrjährigen, blühenden Stauden und Bodendeckern bepflanzt haben. Es hat eine Weile gedauert, Männe dazu zu überreden, aber inzwischen freut er sich darüber genauso wie ich. Fotografiert habe ich dort noch nicht viel, aber hier ist zumindest mal ein Foto eines fleißigen Bienchens:
-
-
-
-
Ich freu mich im Moment über jedes Insekt, welches mir vor die Kamera kommt (außer Zecken
).
Diese Woche hab ich auf der Arbeit eine Tigermotte vor der Bürotüre im Windfang gefunden, sie aufgehoben und schnell ins Freie gebracht - so ein schönes Tierchen
und diese Woche im Garten,,,
und ein Falterchen beim Gassi gehen gefunden
LG
Bine mit Puschkin
-
Schöne Wolkenformation die langsam verblasst ist , in der letzen Phase hat es ordentlich drin geblitzt :
-
Ich freu mich im Moment über jedes Insekt, welches mir vor die Kamera kommt (außer Zecken
).
Zecken sind ohnehin keine Insekten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!