Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Mitte Mai und der Winter lässt die Berge nicht aus
Heute nochmal eine Skitour auf den KrippensteinBlick auf den Hallstättersee, im Tal bereits Frühling und am Berg noch tiefster Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oberhalb vom Nebel mit Blick auf das Höllengebirge, unter dem Nebel liegt der Traunsee
Cool, ihr habt auch "Hölle"?!
Hier gibt es den Höllteich (Hölle) und die Höllsteinklippen, die in den Teich hineingehen. Aber alles lange nicht so hoch wie bei dir. -
Zufallstreffen - heute im Garten entstanden
LG
Bine mit Puschkin -
-
-
Ich finde das Foto so Klasse, schau es mir immer wieder an. Und ich suche die ganze Zeit die kleine Fee, die sich doch da irgendwo versteckt haben muss.
-
Rund um Balkon und Park.
Da sehe ich erstmal die ganzen Läuse in meinem Ginster.
Summ summ summ
Brumm brumm brumm
LG Sabine
-
-
Blühender Ginster
Habe ich ja auch aber der ist stark mit Blattläusen befallen.
Bienen und Hummeln waren heute wieder aktiv dran.
Ich wusste gar nicht das Hummeln über Kopf fliegen können .... leider unscharf.
LG Sabine
-
Hier schon einmal vorab ein Schottland-Foto. Mehr davon, auch mit Text, demnächst.
Das hier zeigt mein Zelt, hoch oben im Coire Làir, morgens in den Wolken. Das Innenzelt ist bereits ausgehängt und verpackt; das nasse Außenzelt kommt in einen wasserdichten Packsack. Auf diese Weise habe ich abends wieder ein trockenes Innenzelt. Die erste Nacht im Zelt seit mehr als einem Jahr... Viele sollten noch folgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!