Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
@Lupa90 mit welchem Objektiv hast du deine Bilder gemacht? Ich sammel immer noch Infos, kann mich noch nicht entscheiden

Welches System hast du und was willst du fotografieren? Vielleicht kann man weiterhelfen ..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SanSu
Ich fotografiere mit der Lumix FZ200, die hat ein festverbautes Zoomobjektiv.
-
Mist, ich habe es mir schon gedacht
Trotzdem Danke!@Superpferd Ich habe eine 70D und bin erst dabei meinen "Objektivpark" sinnvoll aufzubauen. Habe schon einiges auf der Liste was in Frage kommt, wenn es konkreter ist, meld ich mich im Fotografie Thread nochmal.
Aber rumfragen schadet ja nicht, damit man ein Gefühl dafür bekommt, was mit welchen Objektiv möglich ist, ganz unter Hobbyfotografensicht.
-
Ich glaube, eine junge Meise, oder?
[IMG:42590579254_677bccf456_c.jpg]genau, eine junge Blaumeise

-
Ah, danke!
Immer gut zu wissen, was man da vor der Linse hatte. -
-
Kletten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wilde Möhre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kletten können schön sein. Aber nicht im Hundefell....

-
Heute mal ein wenig im Naturschutzgebiet rumgewandert :)
-
@Balljunkie: Schöne Bilder! Ich sehe aber auch, dass - obwohl du vermutlich (wie ich auch) die Foto-Pixelanzahl verkleinerst - immer ein Stück des Bildes fehlt. Damit muss man aber trotz Premium doch die Lupe anklicken, um das vollständige Foto anzusehen.
Warum ist das so?
-
Ich liebe diese pastellfarbenen Himmel. So wunderschön um diese Jahreszeit. Vorher gab es noch ein wenig Regen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!