Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Was Canon da wohl verbaut hat?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kröti

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kühlwalda??

Hier der Beweis, dass Hummeln doch fliegen können:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dancing on air by Marion Woell, auf Flickr -
Eine dicke Brummsel
Ich liebe Brummseln 
-
Ich mag die kleinen puscheligen Pollensammler auch so gerne. Gestern habe ich endlich mal wieder ein paar von ihnen gesehen. So langsam kann ich meine Spaziergänge mit Shira ausdehnen und sehe jetzt Feldwege wieder, auf denen ich seit dem Winter nicht mehr unterwegs war...
-
-
Brauner Bär:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den musste ich aus dem Pferdeauslauf "evakuieren", ehe eines von den Pferden noch draufzappt, deshalb das Stroh.
LG, Chris
-
Da habe ich auch etwas.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann noch Pferde auf der Weide.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Brauner Bär:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den musste ich aus dem Pferdeauslauf "evakuieren", ehe eines von den Pferden noch draufzappt, deshalb das Stroh.
LG, Chris
Bei "Brauner Bär" mußte ich ja unweigerlich an das Eis in meiner Kindheit denken. Oh, da könnte ich ja mal wieder drauf...
-
Ich fand es ja einfacher, von einem externen Hoster Fotos hochzuladen, da ich diese dann so positionieren konnte, wie ich wollte. Wie geht das nun beim direkten Hochladen ins Forum? Ich verkleinere die Pixelmenge, drücke auf „Original hochladen“ nach dem Erscheinen des Minibildes und dann sehe ich nichts mehr, da irgendein Riesenausschnitt angezeigt wird. Will ich mehrere Fotos zeigen, so weiß ich nicht, wie ich die Lücken zwischen den Bildern einfüge. Nach dem „Absenden“ ist es schwierig, noch viel zu verbessern.
Kurz: Brauche mal euren Rat für das Posten mehrerer Fotos.
-
Ich lade die Fotos hoch eins nach dem andern, dann gehe ich auf erweiterte Antwort, und füge die Fotos ein, auch eins nach dem anderen mit Original einfügen, und die Zwischenräume kann man doch mit Cursorklicks positionieren.
Ich habe da kein Problem und funktioniert genauso gut wie extern hochgeladen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!