Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist der Buntspecht regelmässig Gast am Meisenknödel.
LGHier auch - wenn ich Fettfutter selbst mache, schmiere ich ihm da immer was von in alte Astlöcher, das scheint er ziemlich genial zu finden. An die kaufbaren Meisenringe geht er auch - weil das keine Foto-Kunst ist, sondern ein Schnappschuss durch Fenster plus Fliegegitter davor, im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorhin habe ich ihn wieder erwischt, den Specht: Er war dabei, sich am Insektenhotel zu bedienen... Foto folgt.
-
Er war dabei, sich am Insektenhotel zu bedienen...
Der Lump!
Aber woher sollen sie das auch wissen, dass das keine Futterstation ist.

LG, Chris
-
Stadttauben - Ich nehme an, dass sind Felsentauben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frau Amsel ist wohl mit dem Nestbau beschäftigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vom heutigen Waldspaziergang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die städtischen Haustauben stammen ursprünglich von der Felsentauben ab. Ist quasi die Urform.
-
jaein, Stadttauben/Straßentauben sind (vermutlich) aus Felsentauben entstanden und bilden eine Unterart zu dieser.
-
Bei mir ist der Buntspecht regelmässig Gast am Meisenknödel.
LGHier auch.
-
Specht am Hotel:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand zuhause? by Marion Woell, auf Flickr Bei diesem Piepmatz bin ich mir nicht sicher. Sumpfmeise oder Weidenmeise?
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_6274 by Marion Woell, auf Flickr -
Sumpf- und Weidemeise sind vom Foto praktisch gar nicht zu unterscheiden; ich glaube, am Gesang kann man sie sicher unterscheiden - wenn man den Gesang kennt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!