Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Das wäre was für den "Echte Wölfe"-Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
ja von Tagpfauenaugen wimmelt es derzeit bei uns im Garten! Heute morgen habe ich auf ca 2 qm 18 Stück gezählt
-
Kannst du von den Tagpfauenaugen ein paar zu mir rüberschicken?
Im Juni sah ich ab und an mal einen, aber schon seit Wochen ist mir keiner mehr über den Weg geflattert, egal wo ich unterwegs bin.
Am Montag war übrigens im hessischen Fernsehen ("Hallo Hessen") das Thema "Schmetterling", mit einem Schmetterlingsfotograf als Gast (klick!). Das war echt interessant! Die Sendung müsste noch in der Mediathek zu finden sein. Zumindest war sie gestern noch dort, so dass ich sie mir in Ruhe anschauen konnte.
-
-
-
-
Heute war ich wieder auf der Schmetterling-Wiese. Allerdings nicht auf der, auf der mich neulich was ziemlich fies ins Bein gebissen hat...
Genug für die Kamera posiert, meinte dieser Bläuling und hob ab:
time to fly away by Marion Woell, auf Flickr flower-sharing by Marion Woell, auf Flickr -
-
@RedPaula: wärst du so lieb und würdest die Datumseinblendung an deiner Kamera wieder ausschalten
Das will ich ja, mich nervt es auch. Weiß aber nicht wo und wie
Meine Canon ist in der Reparatur und diese Kamera habe ich mir günstig gebraucht gekauft, damit ich etwas zur Überbrückung habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!