Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
von machen Herstellern gibt es die Bedienungsanleitungen der Kameras auch online - vielleicht wirst du ja dort fündig?
Ansonsten hilft nur JEDE Einstellungsmöglichkeit ausprobieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tolle Farben, so schön pastellig...mag ich
-
von machen Herstellern gibt es die Bedienungsanleitungen der Kameras auch online - vielleicht wirst du ja dort fündig?
Ansonsten hilft nur JEDE Einstellungsmöglichkeit ausprobieren...Ist weg
Ich habe die Kamera eben meinen Mann in die Hand gedrückt und gesagt : mach mal weg
Und erledigt -
Find ich gut, das mit Deinem Mann.
Hat er nen Ratzefummel genommen ??? -
-
-
-
Beste Grüße von den Muhs! Die haben derzeit so viel Nachwuchs, man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll!
-
Auch, wenns die Bläulinge hier im Thread schon so oft gibt, die hier sind meine Ersten, die ich hier gefunden habe
und da ich die Fotos im Auslauf auf Knien und Ellbogen hockend von Feriengästen bestaunt gemacht habe, müssen die erst Recht hier rein. Beinahe hätte ich sie gar nicht gesehen, die sind ja wirklich klein:
LG, Chris
-
Schön! Und gleich drei auf einmal! Ich bin ja schon froh, wenn ich einen einzigen sehe...
-
Und gleich drei auf einmal!
Das liegt wohl daran, dass nach dem ständigen Regen in den Natur-Boden-Teilen der Rinder- und Pferde-Ausläufe quasi die Trink-Tankstellen für Insekten sind, deshalb gibts da immer konspirative Grüppchen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!