Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Ich bin diese Woche zum Glück daheim und nicht im Büro, so dass ich früh am Morgen mit Lovvy spazieren gehen kann. Heute früh sah es noch arg gewittrig aus, und als wir dann draußen waren, war es eigentlich schon zu heiß für die alte Dame. Es wurde nur ein kurzer Spaziergang, auf der Seite unseres Hügels, auf der ich im Sommer noch nie gerne unterwegs war. Jetzt weiß ich auch wieder, warum: Die Wege werden dort nicht gemäht. Autan sei Dank hat mich kein beißendes oder stechendes Insekt erwischt, aber ein paar Brennesseln sorgten für Stimmung... Da die Wegränder jedoch sehr "naturbelassen" sind, sind dort jede Menge Flattertierchen unterwegs. Und eine Wiese mit ein paar Sonnenblumen habe ich auch entdeckt - da muss ich morgen früh nochmal hin.
sunny sunflowers by Marion Woell, auf Flickr spread your little wings and fly away... by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach meiner Recherche müsste das ein italienischer Herdenschutzhund, ein Maremmano, oder ein -Mix sein.
Er stand zusammen mit den Mulis/Eseln (?) auf der Weide.Dort werden die Esel mit HSH geschützt und hier in D experementiert man immer noch auf Kosten der Eselgesundheit mit Herdenschutz-Eseln.
LG, Chris
-
Dort werden die Esel mit HSH geschützt und hier in D experementiert man immer noch auf Kosten der Eselgesundheit mit Herdenschutz-Eseln.
LG, ChrisHerden Schutz Schafe
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=y9Vw3p9P0DA] -
Alles anzeigen
Ich hatte letzte Woche spät am Abend die ältere Verwandtschaft hier
-
Wird bestimmt ein junger, unerfahrener Wolf gewesen sein.. ob sich ein Alttier von paar Schafen so einfach vertreiben lässt..?
aber lustig ist es trotzdem
Brrrr bei den Fröschen und erstrecht bei der Kröte schüttelts mich mit einer mega Gänsehaut
blöde Froschphobie... auch wenn das Auge des Riesenmonsters echt hübsch ist, aber neee
-
-
da hat es doch grad ein bisschen geregnet hier
[Externes Medium: https://youtu.be/EjP9BdzGwQc]Naturgewalt pur
-
Carmen
Heftig
Für einige Bundesländer wurden Unwetterwarnungen rausgegeben !
-
Diesen kleinen Kerl wollte ich euch noch zeigen... den fand ich echt süß.
-
Ein Einsiedlerkrebs
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!