Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Alles so tolle Bilder!
Willkommen im Leben, kleines Isi-Fohlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Wienfluss:
-
Super Foto!
-
@Cindychill Danke!
Hab erst grad die Insekten/Vögel/Naturfotographie für mich entdeckt und bin noch viel am Herumprobieren - Und die richtige Ausrüstung fehlt mir auch noch ein bisschen. Aber es wird langsam
Und ich finds spannend, wie viele kleine Tiere man überall findet, wenn man ein bisschen danach sucht - Und wie cool Libellen eigentlich aussehen können -
Wie so oft, wenn es draußen (und drinnen inzwischen auch) so heiß ist, sehe ich mir "kühle" Bilder an. Irgendeinen Zweck muss diese Kreuzfahrt nach Grönland vor zwei Jahren ja gehabt haben. Also dann: Abkühlung in Sicht!
Prins Christian Sund, Greenland by Marion Woell, auf Flickr ice and sea and sky - Greenland by Marion Woell, auf Flickr ice and minke whales by Marion Woell, auf Flickr Prins Christian Sund, Greenland by Marion Woell, auf Flickr -
-
Die Rosen von Omi und Opi. Sind nur Handyaufnahmen, aber ich find die so wunderschön. Die sind brusthoch, Blüte über Blüte und duften
-
Schade das ich keine Ahnung von Bestimmung habe.
Aber es gibt so viele Sorten, da muss man echt Ahnung haben.
-
Ich hab heute auch wieder bisschen im Feld gespielt .
-
Schwalbenschwanz-Schnappschüsse:
Einmal ganz hinten auf den Flächen am zwischengelagerten Festmist:
057dc29.jpgUnd einmal vorn auf der Fläche im Auslauf, am "Bio-Insektenhotel":
bad1016171aff86.jpgIm Natur-Boden-Teil des Auslaufs wird immer Wasser für die Schwalben hingekippt - da tummeln sich gern auch die Falter, leider unscharf:
78822c7a6c2d4642ad2664.jpgLG, Chris
-
@Chris2406 Ich hab mich ja gestern so gefreut, am wieder einen Schwalbenschwanz zu sehen am Wienfluss, ich hab sicher vorher seit Jahren keinen mehr gesehen und soweit ich weiß, sind die ja auch sehr gefährdet.
Legen die auch Eier bei dir, bezeihungsweise hast du immer so viele auf deinem Hof? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!