Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
So eine schöne Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie auch total hübsch
-
@Chris2406, @RedPaula
Habe heute meinen Nachbarn getroffen, es handelt sich wohl um "Mischlinge" eingekreuzt sind auf alle Fälle blaue BelgierDankeschön! Mir gefallen die auch gut!
-
Habe heute meinen Nachbarn getroffen, es handelt sich wohl um "Mischlinge" eingekreuzt sind auf alle Fälle blaue Belgier
Die Gebrauchskreuzungen aufgrund der Erfahrungswerte der Landwirte sind ein sehr spannendes Thema.
Danke fürs Nachfragen!
LG, Chris
-
Bislang ja -ich hatte aber mit ihr noch nicht wirklich gutes Licht und Gelegenheit für Bewegungsfotos. Sie rauscht ja schon recht schnell extrem, das kenne ich von der 5er nicht - aber schnell ist sie in der Tat.
Da ich wie die Jungfrau zum Kinde zur 7er kam ( ein unverhofftes Geschenk...), spiele ich damit, evt. das Canon 100-400mm zu holen für die Crop.
Das Sigma ist nach wie vor toll, aber für BIF's schlichtweg zu langsam....
Ich kann mir gut vorstellen, dass du am Wolfsgehege die ISO ordentlich hoch drehen musstest, oder? Bei den Polarwölfen ist leider selten richtig geniales Licht, aber so ist die Location dort nunmal
Das Sigma habe ich nicht mehr, ein feines Telezoom ja, aber zu langsam! -
-
Hier ist ja ein richtige Kuh-Fieber ausgebrochen
! Wir hatten gestern einen Wahnsinns Regenbogen! Aber bis ich aufm Hügel raufgekraxelt bin, war er schon nicht mehr so kräftig. :|
under a big bow by Lena Held, auf Flickr -
Das mit dem "verpassen Regenbogen" hatte ich am Freitag. Kaum war ich mit dem Hund daheim, kam die dicke schwarze Wolke, es schüttete wie aus Eimern (Ich: He, Glück gehabt!), und dann kam die Sonne durch. Gab das einen tollen Regenbogen! So richtig groß, vor einer dunklen Wolke... Da wäre ich gerne draußen im Feld gewesen. Über den Dächern sieht das nicht so fotogen aus, und bis ich wieder draußen war, war der Spaß schon vorbei.
Irgendwann klappt das wieder. -
Aber zur Sammlung von Kuh-Fotos kann ich was beitragen: Strand-Kühe, schottisch, Freigänger.
Diese hier standen im Süden von Harris am Straßenrand. Ob sie per Anhalter mitfahren wollten? Wer weiß.
Hi! by Marion Woell, auf Flickr Und diese hier gehörten unserer Vermieterin in Huisinis, im Nordwesten von Harris, am Ende der letzten Straße dort draußen. Zwei Kälber waren bereits geboren (und noch ziemlich frisch), fünf weitere wurden noch erwartet.
Highland Cattle at Huisinis by Marion Woell, auf Flickr Und wenn jetzt immer noch nicht klar ist, woher die Salzbutter kommt, dann kann ich auch nicht helfen.
-
Oh.... die Highlander
die sind toll!
Und danke für die Aufklärung mit der Butter
LG Bine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!