Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hier sind auch schöne Kuhbilder

Tiroler Grauvieh: Arche Austria - Verein zur Erhaltung seltener Nutztierrassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal sind es auch "Gebrauchskreuzungen", ich bin jedenfalls gespannt, was @JennyHund rausfindet.
LG, Chris
-
Zurzeit sind die Sonnenuntergänge eher weniger spannend bei uns! Aber es sollte in den nächsten Tagen besser werden!
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.little sunstar by Lena Held, auf Flickr -
Aber immerhin HAST Du einen
, hier war es heute den ganzen Tag trüb.LG, Chris
-
Aber immerhin HAST Du einen
, hier war es heute den ganzen Tag trüb.LG, Chris
Hihi, hier wars heute auch nicht gerade wolkenlos. Der stammt nämlich von vorgestern !

-
-
Manchmal sind es auch "Gebrauchskreuzungen", ich bin jedenfalls gespannt, was @JennyHund rausfindet.
LG, Chris
Ich auch, die sehen sehr hübsch aus.
Planst du irgendwann mal wieder Kuh-Welpen ?

-
Kuhbilder gibt es hier auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und original Harzer Rotes Höhenvieh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nebenbei erwähnt: Vor 2 Jahren gab es da zwei Kälberrisse, DNA "Wolf nicht nachweisbar")
-
Nach so vielen großen Tieren hier ein kleines Tier:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sommer by Marion Woell, auf Flickr Schöne Wolken hatten wir heute.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wetter: heiter bis wolkig. by Marion Woell, auf Flickr Die Sonnenuntergänge sind mir nach wie vor zu spät... So in sechs Wochen könnten die wieder zu meinem Tagesablauf passen....

-
@Chris2406, @RedPaula
Habe heute meinen Nachbarn getroffen, es handelt sich wohl um "Mischlinge" eingekreuzt sind auf alle Fälle blaue BelgierExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch sind sie aber trotzdem!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!