Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Ui - da war ich ja richtig gelegen mit den Faltern.
Und jetzt zu den Galloways..................
Mama-Kühe
das Jungvolk
Vater und Sohn (der Bulle hat sich seit seiner Ankunft letztes Jahr gut entwickelt - und er ist eine Seele mit seinem Nachwuchs - die laufen ihm oft hinterher wie kleine Hündchen
)
und hier der kleine Nachzügler - ein Flaschenkind
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musst du nicht unbedingt.
Ich leider nur unter der "Kenn ich nicht, was ist das?" KRankheit^^ Also klar kenn ich Rinder, aber welche Rasse das ist.
-
ich glaube die werden "nur" gemästet. Die Rasse kenne ich nicht, falls es interessiert kann ich aber gerne mal meinen Nachbarn fragen, wenn ich ihn mal treffe
Das würd mich auch interessieren - hübsche Kühe!
-
ich frag einfach mal nach (kann aber dauern, bis ich ihn treffe)
-
Junge Bachstelze, noch im "verwirrten Stadium"
df84b38a20dabf4c0bff.jpgDie Bachstelzen sind gern bei den Rindern, dafür nehmen sie auch in Kauf, dass wir gar keinen Bach haben.
Nachdem ich die Kurzen erst heute gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass die grad erst flügge geworden sind. Mama Bachstelze war jedenfalls gut beschäftigt:Und Boss (Hinterwälder Ochse) und McGyver
LG, Chris
-
-
-
Cool - das Foto mit MyGyer und Boss!
-
Weißt du, was das für MuhKuhs sind ?
sie ist uns vorhin mal wieder begegnet
ha ha... das mit den Kühen hatte ich nicht gelesen -
Und hier noch die Fresssäcke vor meinem Wohnzimmerfenster:
.......... die hier hat schon mehrmals eine Verwarnung von mir bekommen, nicht so viel zu fressen, sonst bricht irgendwann mal das Stängchen am Futterhaus ab
LG
Bine mit Puschkin -
Vllt. Pustertaler? Aber ich weiss nicht, obs die auch ohne Hörner gibt.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!