Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
"Meine" Berge
Ich staune gerade, daß man den Berggasthof (rechts neben dem Turm) erkennen kann. Muß also sehr klare Luft gewesen sein, denn sonst bekomme ich das nicht mit meiner Digitalkompaktkamera hin.
Und wie man sieht, verfärben sich die Bäume langsam.Und Sonnenaufgang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme endlich mal dazu, die Urlaubsbilder zu sichten und zu entwickeln.
Hier mal wieder auf der Insel Skye, Westschottland, eisenzeitliche Burg auf Waternish - ca. 5000 Jahre alt: -
Bitte mehr Schottland-Fotos! Ich habe schon langsam Entzugserscheinungen!
Heute früh hielt es mich nicht mehr in meinem Bettchen. Ein Blick auf den Sternenhimmel brachte mich dazu, schnell raus ins Feld zu gehen. Abends ist es derzeit nicht lohnenswert, weil der Mond schon zu hell ist. Aber früh um fünf, da passt es:
very, very early morning by Marion Woell, auf Flickr -
Sheigra hat recht, der Mond ist zu hell für Sterne. Auch kein Problem, lichte ich eben den Mond ab:
-
-
-
He, sehr schick!
-
Sonnenuntergang mal anders
Super Foto!
Extra für @Sheigra und alle, die sonst noch gerne Schottland gucken:
Bucht von Strontian, Westküste von Skye.
-
Schottland ist natürlich schöner, aber ich hab Sonnenblumensonnenuntergang in Linum, wo schon die ersten 4000 Kraniche (von ca. 80000 in 2-4 Wochen) rasten. Ich freue mich schon, dann dort sein zu können. Diese Vögel sind gewaltig und fliegen fantastische Himmels-Formationen, sind allerdings unglaublich scheu...
-
Ich bin heut im Dunklen mit Susi losgezogen. Ich wollte in der Morgendämmerung an einer bestimmten Lichtung sein. Dort steht morgens immer der Hirsch mit seinen Damen. Auf dem Weg dahin:
Was leuchtet da hinter dem Berg hervor?
Es ist die Sonne, sie steigt empor.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so.
Muß ich noch erwähnen, der Herr Hirsch hat heut mit seinen Damen wo anders gefrühstückt.
-
Ich war heute früh nicht draußen - heute kommt Besuch, und ich "musste" diverse Fladen- und Toastbrote backen und noch ein wenig vorbereiten...
Aber gestern Abend war der zunehmende Mond wieder zu sehen. Wenn er wieder abgenommen hat, werde ich den nächsten Urlaubs-Versuch starten.waxing moon, September 2016 by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!